Aktueller Inhalt von steyr

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Bullpower Template will einfach nicht flüssig laufen

ich bin mir nicht mehr sicher, welchen MT ich benutze. Jedenfalls ist der Demo Account von Max Capital -Live. Hab ne 100k i-net verbindung
  2. S

Bullpower Template will einfach nicht flüssig laufen

Hey Leute, leider habe ich erneut/weiterhin probleme mit dem neuen Bullpower Template. 1. Klicke ich im MT5 unten auf ein anderes Währungspaar ,sagen wir von EURUSD auf AUDUSD, dann springt das Programm augenblicklich wieder zurück auf den EURUSD. Beim zweiten mal Klicken auf AUDUSD geht dann...
  3. S

Bedeutung Bluepower Signale

Hey Leute, frage mich, wie denn die Bluepower Signale (M1, M5,M15 up down..ihr wisst schon) genau zu deuten sind. Ein Beispiel. H1, H4 und D1 zeigen alle nach unten. D1 zeigt sogar mit einer wahrscheinlichkeit von 99% nach unten. Wird der Kurs dann auf einen Tag hin gesehen um 99% fallen? Was...
  4. S

Claudius grüßt aus dem Schwarzwald

Guten Tag liebe Community, Ich heiße Claudius, bin 25 Jahre alt und habe gerade angefangen mich mit der ganzen Trading Thematik auseinander zu setzen. Bevor ich allerdings das ganze Risiko eingehen werde, möchte ich mich gründlich einlesen. Ein Kumpel hat mich auf das Thema ganz heiß gemacht...
Zurück
Oben