Aktueller Inhalt von Spike

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Fehlermeldung "Wrong"

Guten Morgen alle zusammen! @Jan88: Hallo Jan88, ich danke dir zuerst mal für deine Hilfe! Es hat alles funktioniert, wie du es mir geschrieben hast, hab auch alles genauso gemacht, jedoch nach dem Neustart des MT5, ist nichts von dem Template bei den Vorlagen gespeichert! Wenn ich aber in...
  2. S

Fehlermeldung "Wrong"

Hallo @Craze Also ich hab bis jetzt alles geschafft, installation des MT5 von FXChoice, ID vom MT5 im Konto eingetragen etc... Jedoch gibt es noch ein Problemchen, der MT5 ist ja von Windows, den ich jetzt auf meinem Mac installiert habe, jedoch kann ich den MQL5 des Templates V3, nicht in den...
  3. S

Fehlermeldung "Wrong"

Super, hab es schon gefunden! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lg Spike
  4. S

Fehlermeldung "Wrong"

Hallo Leute! @Craze: Könntest du mir bitte sagen, wo ich das traden.eu Konto finde, damit ich die ID des MT5 eintragen kann??? :) Ich kann es einfach nicht finden... Danke für deine Hilfe! LG Spike
  5. S

Fehlermeldung "Wrong"

Hallo Leute! @Heme85: Also... bei FXChoice hat zwar die Installation funktioniert, jedoch wie gesagt, ich kann den MT5 öffnen und anscheinend hab ich es irgendwie geschafft das Template draufzuspielen aber es zeigt nichts an und kein Chart bewegt sich, man kann nur ab und zu diese komischen...
  6. S

Fehlermeldung "Wrong"

Hallo Jan88, ich habe jetzt den MT5 von QTrade heruntergeladen, jedoch lässt er sich überhaupt nicht öffnen aufn Mac... Könntest du mir vielleicht die Installation und wie ich dann das Template draufbekomme erklären? Bei FXCoice hab ich es auch versucht und die Signale hört man aber der MT5...
  7. S

Fehlermeldung "Wrong"

Hallo Leute, unter QTrade läuft ja nur der Metatrader 4 und nicht der Metatrader 5, oder liege ich da falsch? Bester Gruß, Spike
  8. S

Binary Bluepower Template V3 auf Mac?

Hallo zusammen, bezüglich des Mac‘s, ich habe ein MacBook Pro und kenne mich nicht ganz mit der Installation aus. Ich habe schon öfters versucht den MT5 herunterzuladen, jedoch immer erfolglos. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo und welchen MT5 ich fürs MacBook brauche bzw. herunterladen kann...
  9. S

Vorstellung

Hallo alle zusammen, mein Name ist Spike und bin ein ganz frischer, also Neueinsteiger. Freu mich bei euch dabei zu sein! Grus an alle!
Zurück
Oben