Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deinen netten Kommentar. Mir sind diese Fernstudien nicht genehm. Ich hätte es lieber, wenn man beisammen sitzen könnte, um zu lernen voneinander.
Minus, minus, minus, minus. Ich kanns einfach nicht. Und der finanzielle Druck ist einfach zu gross bei mir. Wieder 510 chf futsch. Insgesammt schon 30`000.- (Erbe) das als Invalidenrentner. Ich habe keine weitere Reservekraft für sowas, also bin ich gezwungen, aufzuhören damit. Ende der Sendung.
Das war jetzt noch Demo. Von heute an deale ich nun Echtgeld. Schon drei hintereinander im Plus. 1x EUR 8.80, 1x 8.60 und 1x 0.87 verdient. Konto aufgeladen mit EUR 100.00.
Herzlichen Gruss
Heute EUR 100.- investiert, in 1 Handel, ca. 15min. gebraucht, EUR 86.- im Geld. Fertig mit Arbeit für Heute. Kriterien alle
genauestens befolgt. Habe mich langsam im Griff.
Grüße euch: David
Für was denn ein Binary Blue
Für was denn ein Binary Blue Power Template, wenn ja trotzdem praktisch kein Gewinn in längerer Hinsicht möglich sein soll?
Hallo. Im Moment bin ich daran mich zu disziplinieren und meine Psyche üben, kalt zu lassen. Es läuft bis jetzt nicht schlecht. So von 15 Deals, sind jeweils so 10 im Geld. Ich nehme den BBP weiterhin als Signalgeber und analysiere dann kurz die Situation, ob es sich um einen langen Short od...