Aktueller Inhalt von SKTrading89 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Simon aus Raum Stuttgart

    Hallo zusammen, mein Name ist Simon, 33 J. Hatte meinen ersten Berührungspunkt mit dem Trading schon vor ca. 10 Jahren, damals natürlich noch keine Ahnung gehabt und mit Binären Optionen herumexperimentiert, was entsprechend der Wahrscheinlichkeit NICHT funktioniert hat. Nach mehreren...
  2. S

    Erstellung eines benutzerdefinierten Indikators im MT4

    Hallo liebe Trader, ich habe nach einigen Jahren Blut und Schweiß nun ein Tradingkonzept erstellt, das sich in den ersten Wochen als profitabel erwiesen hat. In einem nächsten Schritt würde ich mir gerne einen eigenen Indikator zusammenbasteln mithilfe des Meta Editors 4. Das Ziel wäre die...
Zurück
Oben