Aktueller Inhalt von sitob80

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Binary GreenLight Pro Template

Laut Ankündigung https://www.traden.eu/thema/binary-greenlight-pro-template-ankuendigung.1291/page-5#post-5170 sollte die doch aber bis zum 23.4 laufen? Was stimmt denn nun? Außerdem ist in der Ankündigung die Rede, dass man als Premium Mitglied das Template auf Lebenszeit kaufen kann. Wenn ich...
  2. S

Binary GreenLight Pro Template

Hallo zusammen, ich habe mir das Template runtergeladen und gestern auch schon meine ersten erfolgreichen Trades damit gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Heute Morgen wollte ich nun starten und ich erhalte immer die Fehlermeldungen beim Laden des Templates. Kann damit einer was...
  3. S

Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

Das würde mich auch mal interessieren. Die Videos sehen ja vielversprechend aus und ich würde das gerne auch mal testen. Gibt's denn auch wieder eine Test-Phase für die Premium-Mitglieder oder müssen wir uns das dann gleich direkt wieder kaufen?
  4. S

IQ Option Roboter?

Hab ich ausprobiert, ja. Das Problem dabei ist, dass die allermeisten Roboter dort nach Martingale traden und das früher oder später auch im Verlust endet. Außerdem kann man einen Roboter auch nicht komplett resetten, d.h. wenn er mal 100€ Gewinn aus 1000€ Handelskapital gemacht hat dann stehen...
  5. S

Hallo aus dem schönen Franken

Hallo zusammen, mein Name ist Tobias und ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken. Ich versuche seit November mit binären Optionen zu handeln. Bisher dann leider doch ohne Erfolg, da ich wohl die typischen Anfängerfehler mache. Ich bin auf der Suche nach weiterführenden...
Zurück
Oben