Aktueller Inhalt von Sgt Tyree

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. S

Neuer BO und Forextrader Claude stellt sich vor..

Servus und herzlich Willkommen! Hier im Forum bist du genau richtig. :)
  2. S

bokay v5

Lass es bleiben! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Die Indikatoren gibt es alle umsonst im Netz und helfen tut es auch nicht. Das ist der beste Weg, um dein Konto zu schrotten.
  3. S

Hallo aus Kiel

Ich handele noch keine CFD´s, hab mich aber darüber schon schlau gemacht. Viele raten ja von BO´s ab und empfehlen CFD´s.
  4. S

Hallo aus Kiel

Ich denke das Indikatoren nur eine Hilfe bei der Entscheidung sind. Mann muss schon den Markt analysieren. Gerade wenn man CFD´s handelt.
  5. S

Hallo aus Kiel

Willkommen! Wie erfolgreich bist du denn mit Price Action? Ich habe da so meine Schwierigkeiten mit.
  6. S

hallo ich bin da

Willkommen! Ich empfehle dir IQ Option als Broker. Da hast du ein Demokonto zum Üben und kannst mit einem Euro anfangen zu traden, wenn du sicherer bist. 24 Option ist auch gut, da liegt aber der niedrigste Betrag zum Traden bei 25 €.
  7. S

Gerhard aus Wien

Servus! Viele meinen ja, das BO´s Roulett spielen ist, aber es gibt doch auch erfolgreiche Trader.
  8. S

Hallo

Servus! Templates werden eigentlich immer gebraucht. Hauptsache sie funktionieren auch gut.
  9. S

Vorstellung

Grüß dich! Ich bin auch neu hier und suche auch noch nach brauchbaren Dingen.
  10. S

Servus vom Harzrand

Hallo zusammen, ich bin ein 44 jähriger Hörgeräteakustikermeister und habe zufällig dieses Forum gefunden und dachte mir " meld dich doch mal an". Mit BO habe ich vor einem Jahr angefangen, wie wahrscheinlich die meisten hier auch mit ominösen Templates, u. a. auch den Bokay...
Zurück
Oben