Aktueller Inhalt von SepahiShahin

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. SepahiShahin

BO und Forex Trader aus der Schweiz stellt sich vor

Halli Hallo, Mein name ist Shahin Sepahi, Ich bin auch neu auf der Plattform bzw. ich bin das erste mal soweit das ich mich Aktiv mit der Platform und dem Traiden auseinandersetze. Hab schon die einen oder anderen Erfahrungen mit dem mom. des Marktes gehabt und meine schon die einen oder anden...
  2. SepahiShahin

Hey Daniel, Kann du mich zum Prem. Gruppe in Teleg. zufügen?

Hey Daniel, Kann du mich zum Prem. Gruppe in Teleg. zufügen?
  3. SepahiShahin

Halli Hallo, auf ein neues...

Grüße an alle... Ich heiße Shahin Sepahi, Bin schon seit 4 Jahren passiv in dem Systhem der BO, und rund um die Börse aufmerksam... Ich hatte bis her noch nie wirklich den Zeitraum mich dem ganzen, mit einem Investment zu wieddmen... Hab jetzt erstmals die möglichkeit mit 3K Einzusteigen...
  4. SepahiShahin

Hallo hallo...

Hallo und Grüß euch, Ich bin der Shahin.. komm aus dem Allgäu, schau die die BO schon sein 2014 an hab aber erst drei Monate aktiv getraidet.. Möchte jetzt aktiv anfangen und bin hier glaube ich ganz gut aufgehoben... Sollte jemand Fragen haben oder lust zum Unterhalten haben.. bin gerne...
  5. SepahiShahin

Halli hallo... bin recht neu auf der plattform... Immer für ne unterhaltung zu haben... Einfach...

Halli hallo... bin recht neu auf der plattform... Immer für ne unterhaltung zu haben... Einfach melden...
Zurück
Oben