Aktueller Inhalt von Said

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

Klar, nach der Einzahlung gehst du auf das live Konto machst die geforderten Trades, kannst ja gleich immer öffnen und schließen. Danach das Template wie beschrieben installieren und tradest auf dem demokonto.
  2. S

super danke dir, mit diesen 3 Sachen ist es sehr übersichtlich =)
  3. S

Das BullPower ALG Indikator, hat nichts angezeigt...Zumindest hatte ich es nicht wahrgenommen
  4. S

super danke, das hat geholfen. Jetzt nur noch sehen, wie man das ordentlich darstellen lässt... ist nun alles verschoben
  5. S

hab ich soeben habe ich soeben gemacht. Unter "Einfügen" Indikatoren" sind die BullPower Indikatoren leider nicht zu finden.
  6. S

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, 1:1. Dennoch kann ich das Template nicht laden. Es ist einfach nicht vorhanden. Ich habe es bei meinem eigentlichen Broker BDSwiss versucht, dann mit dem Capital Max. wie angegeben. Beides mit dem selben Ergebnis. Gibt es denn hierzu bereits eine Lösung?
  7. S

Said aus Bayern(Franken)

Grüße euch, bevor ich nun anfange nach den ersten Problemlösungen zu suchen, stelle ich mich einmal vor. Ich habe vor 3 Wochen "angefangen" mich in diese Materie einzuarbeiten. Mein Vater tradet schon einige oder gar viele Jahre. Ich habe mich nie dafür interessiert, da mir das zu langweilig...
Zurück
Oben