Aktueller Inhalt von Ruerol 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Handel am Wochenende

    moin, hat jemand von euch Ahnung wie das geht sich bei IQ ein OTC Konto erstellen über VPN, oder gibts es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches, hab schon gegoogelt aber nix.
  2. R

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    danke für die Info, gleich nächste Frage das Template ist ja personalisiert , ich hatte vorher den MT5 von Admiral, wenn ich jetzt den von Qtrade zum Beispiel nehme, funktioniert es dann auf der Platform auch das Konto hat ja eine andere ID. oder hab ich da was missverstanden.
  3. R

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    moin, mein Binary BluePower Template V2 für den MT5 sieht so aus leider hat es ein paar Macken wenn ich die Assets oder Timeframs wechsele sind die Signale weg , bzw es sind nur noch die Kerzen da, ich muss dann jedesmal hin und her switchen und das nerft. Vielleicht ist bei mir etwas falsch...
  4. R

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    moin, ich habe das Problem auch, beim switchen sind oft die Trendlinien weg. auch fehlen bei mir die beiden blauen Linien weiterhin stimmen bei mir die Farben nicht, mein Template müßte Binäre RedPower.... heißen.
  5. R

    Hallo zusammen Binäre Optionen traden

    Moin, ich hab da auch gleich mal eine Frage, zum TeamSpeak Server. Gibt es da bestimmte Zeiten, ich kann leider noch nicht jeden Tag traden, muss mein Geld noch anders verdienen. Ich bin ja noch blutiger Anfänger, und bei mir sind die Verluste leider noch höher als die Gewinne. Deshalb bin ich...
  6. R

    24Option seltsam was mir gerade passiert ist

    ha, daran hab ich überhaupt nicht gedacht, ich benutze ja Mac:)
  7. R

    24Option seltsam was mir gerade passiert ist

    wo bekommt man den Screenrecorder und ist so etwas kostenlos? Viele Grüße
  8. R

    Sicherer Einstieg Binary BluePower Template (Youtube)

    Toll, hoffe das ich auch mal dahin komme, bin sehr angenehm Überrascht von diesen Forum
  9. R

    Moin,

    Moin, wollte mich hier kurz Vorstellen, Ich bin der Rolf, 60 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe bis vor einigen Tagen null Ahnung vom Traden und Binäre Optionen gehabt. Bin durch ein Video drauf gekommen und fand die Sache sehr interessant. Dann aber auch das ganze...
Zurück
Oben