Danke für die Info.
Allerdings ging es nicht mit auf H1 schalten und dann wieder zurück auf M5.
Habe auf D1 hochgeschaltet und dann wieder zurück auf M5. Seitdem ist alles i.O.
...grade installiert, auf ein enige Paare angewendet und schon ein "Problemchen".
Bei mir erscheint in BLUEPOWER Signals nichts. Nur schwarz. Im Video sind da aber Trendrichtungen etc... zu sehen.
Kennt das Problem jemand von euch, bzw. wie kann ich das beheben ?
Habe in den vorherigen Posts...
Versteh ich jetzt nicht mehr.
BigStan ist Mitglied seit Montag. Hat 5 Beiträge, wahrscheinlich auch die 3 Trades und ist freigeschaltet als Premium Mitglied.
Gratuliere.
Wie hast du das denn so schnell hinbekommen. Bei wem muß ich mich melden um auch freigeschaltet zu werden?
Gruuuß
Vor einigen Tagen gab es ja Neuigkeiten von der BaFin bezüglich der CFD´s .
Hebel soll auf max.50 reduziert werden.
Weiß jemand, wie es mit den Binären Optionen weitergeht? Da gibt es dann bestimmt auch Änderungen...
scheint hier keiner drauf eingegangen zu sein.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Template wie den Binary BluePower auf ein Android System zu kriegen? Laufen überhaupt irgendwelche Templates die nicht vom Broker sind auf Android?
....und wenn ja, wie?????
zu 100% ist der T.. sonst nichts.
Ich würde mich vollkommen zufrieden geben, wenn etwas wirklich zu >90 funktioniert.
Gier ist etwas menschliches und nicht unbedingt hilfreich.
bei 100% könnte man immer all in gehen und nach 1 Monat Millionär sein.
...und das machen alle.
Realität sieht...
Versuche im Demo so zu traden wie auf einem Realkonto.
Viele traden anders im Demo.
Real klappt es dann meistens nicht. Kopfsache.
Falsches MM
Versuch dich nochmal auf Demo. Wenn es klappt, 1:1 übertragen auf real.
Verstehe nicht ganz was das denn bringen soll....??
Habe ich 1000.- und bringe es auf 10000.-, ist doch das Gleiche wie wenn ich ein Gemeinschaftskonto von 10000.- auf 100000.- bringe. Vorausgesetzt jeder hat gleich viel eingezahlt.
Was für einen Nutzen hat derjenige der das Konto handelt??
Ich habe nichts dagegen. Meistens macht mir der Kopf/ die Psyche einen strich durch die Rechnung.
Langfristig betrachtet.
Habe aber auch noch kein system gehabt das nicht immer gegen meinen Kopf kämpft.
Erst mal ein System finden das dauerhaft über 75% aufweist.....
bin männlich und komme aus Stuttgart.
Beschäftige mich schon seit längerem mit dem Trading an sich und neuerdings auch mit Binären Optionen.
Bisher leider wie die große Masse von ca. 95%, (ohne dauerhaften Erfolg).
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angenehmes Klima hier im Forum......