Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy raman.deine 2 min strategie interessiert mich aber das video ohne ton hat mich irritiert.wen du mal lust hast das hier zu schreiben oder noch ein video zu machen dan währe ich dir dankbar.
Ps setzt du da boch keine hohen beträge oder ist das zufall das ich immer niedrige beträge gesehen...
was ist den Prestige FM?ist das für den metatraden von wo die Daten kommen?wenn ja kommt es drauf an von wo man die bezieht?vielk spass in Portugal von da komme ich her...
Ok also soviel wie ich weis geht das bei den grösseren broker.du bietest dan direkt im chart im metatraider.dachte du würdest das auch so machen als profi.
Ja das habe ich alles schon gemacht.
Läuft den nicht sowieso alles über metatraider? Ist es dan nicht egal wie Oberfläche ist?finde finmax auch nicht die beste oberfläche.bin leider noch nicht soweit, weis auch noch nicht wie man ein broker über MT5 laufen lässt...währe froh um deine hilfe.wie...