Aktueller Inhalt von Robert Zengel

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 27.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Robert Zengel

Trading VERSTEHEN ein "MENTOR" gibt TIPPS und GRATIS HILFE ...

Vielen Dank nochmal für die ausführliche Beschreibung! Natürlich habe ich im Vorfeld auch nachgeschaut, welcher Broker in Frage kommen könnte, aber es gibt ja wirklich viele Optionen. Ich habe mir viele Informationen durchgelesen und bin letztendlich auch bei Forex.com gelandet. Es freut mich...
  2. Robert Zengel

Zunächst einmal ein großes Dankeschön für deine ausführliche Antwort! Hättest du vielleicht eine oder zwei Empfehlungen für Broker, die mehrere Verbindungen mit TradingView erlauben? Ich habe zum Beispiel überlegt, Forex.com zu nutzen. Außerdem habe ich ein bezahltes TradingView-Konto (Pro)...
  3. Robert Zengel

Hallo Ich hätte da mal eine Frage vielleicht kannst du mir weiterhelfen ich bin neu in dem ganzen und brauche ein wenig Hilfe Ich arbeite mit dem Broker Pepperstone in TradingView Wenn ich einen Chart offen habe und eine Verbindung zu Pepperstone und einen weiteren Chart öffne mit zB. einem...
  4. Robert Zengel

Hallo zusammen,

Mein Name ist Robert, ich bin 59 Jahre alt, komme aus Deutschland und lebe derzeit in Dänemark. Beruflich war ich als Schweißer und Schlosser tätig, doch leider kann ich diese Arbeit aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mehr ausüben. Daher habe ich beschlossen, einen neuen Weg...
Zurück
Oben