Aktueller Inhalt von richynurde

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

tradingpanel bei prestige financial markets

geht schon los der ärger, wöllte gerade einen trade absetzen, da kam die fehler Meldung unknown error`!
  2. R

hallo, danke Daniel, hatte ich leider nicht gefunden. denne bis zur nächsten frage, danke und grüsse , richynurde
  3. R

hallo, erstmals danke an alle mitgestalter für die Bereitstellung des V3 templates. nun zu meiner frage, für finmax gibt's das tradingPanel zum download für die mt5 Station, gibt es da auch ein Panel für Prestige?? ich hatte gelesen damit sie auch an der Entwicklung beteiligt waren. danke für...
  4. R

Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

bin bei Prestige und warte auch schon über 2 Wochen. l.g. richynurde
  5. R

V3 template

okay, danke für die antwort, an den Support hatte ich schon vor tagen geschrieben, weiss ja nicht wie lange die freischaltung für das template allgemein dauert.
  6. R

V3 template

hallo , ich habe da mal 2 fragen in die runde, 1. bin bei Prestige angemeldet und trade dort, auf der Plattform ist ein menüpunkt , Pro "NEW" wenn ich auf dieser Plattform handeln will, ist die selbe Oberfläche wie bei finmax, funktioniert dies nicht und es kommt die Meldung, kontaktieren sie...
  7. R

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

habe mich bei Prestige fm angemeldet. werde in kürze Geld überweisen und mich verifizieren. danke für die geniale arbeit und Programmierung. viele grüsse Jürgen
  8. R

Binary BluePower Template 2016

ich meinte die alte Version von 2016 , da steht für mt4 und für mt5 nutzbar. l.g. jürgen
  9. R

Binary BluePower Template 2016

hallo, kann mir mal jemand helfen, bei Downloads steht geschrieben , damit man das bbtemplate 2016 für mt4 und mt5 verwenden kann, ich hatte es probiert , es war aber eine mql5datei. kann man dies template irgendwie auf mt4 installieren, wenn ja wie? danke jürgen
  10. R

metatrader5

danke micha für die schnelle hilfe!!:), habe nur halbwegs plan im mt4.
  11. R

metatrader5

habe nun den binary blue power im MT5 installiert, bei der Zeiteinheit steht er auf H1. wo kann ich im mt5 die Zeiteinheiten ändern , M5 , M15 usw.. ich kenne mich nur mit mt4 aus und da kannste oben im reiter , leiste alle Zeiteinheiten anklicken , aber im mt5 stehe ich auf dem schlauch. danke...
  12. R

PremiumMitgliedschaft

es krippelt halt. hatte vor jahren schon mal binär getradet , aber mit grossem Konto.
  13. R

PremiumMitgliedschaft

na ja , noch ein paar trades von mir und meine kohle ist eh verbrannt.
  14. R

PremiumMitgliedschaft

hallo in dir runde , ich warte auch schon ein paar tage auf meine freischaltung. viele grüsse jürgen
  15. R

Dreiste Anrufe von Brokern

ich lasse einfach die letzte Ziffer von der Telefonnummer weg. diese dauerhaften anrufe von Brokern sind nervig.
Zurück
Oben