Aktueller Inhalt von René87

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

PocketOption Bonus System

Okay na dann werde ich mich damit mal auseinandersetzen wenn ich zeit dafür habe, solltet ihr vorher schon Informationen haben zu pocket option wäre ich euch sehr dankbar. Grüße René
  2. R

Sorry aber ich habe dieses Telegram nicht was auch immer das ist bin da wohl etwas altmodisch :( was ist das sowas wie what's app oder wie?
  3. R

Ich habe da mal eine andere Frage dazu. Mal abgesehen von dem Bonus System,wie seriös ist Pocket Option?? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht von den en er uns berichten kann ? Ich schwanke nämlich noch zwischen dem Broker High Low und eben Pocket Option. Bei High Low mache ich mir weniger...
  4. R

René aus Berlin grüßt die Trading Gemeinde ;)

Hallo Trading Gemeinde, Wie oben bereits erwähnt heiße ich René und komme aus Berlin. Ich bin 31 Jahre alt und habe das erste mal mit 16 Jahren Blut geleckt gehabt an der Börse. Seit dem interressiert mich dieses Thema weshalb ich mich in den letzten 4 Jahren immer intensiver damit beschäftigt...
Zurück
Oben