Aktueller Inhalt von racoti

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. R

Gruß aus Thüringen

Hallo, ich bin Ralf und lebe in Suhl. Trading interessiert mich seit 5 Jahren. Bin dabei nicht nur einmal auf die Nase gefallen. Dennoch konnte ich Basiswissen sammeln. Mit dem BullPowerTemplate2019 möchte ich die engen Grenzen meiner Grundrente verlassen. Darin liegt meine Motivation.
  2. R

Lebe in Thüringen,

genauer in Suhl. Zähle 65 Jahre und heiße Ralf. Meine Rente wird die Grundsicherung sein. Darin liegt mein Interesse in der Beschäftigung mit den Binäre Optionen. Das Konto bei Opteck ist leider kleiner geworden. Deshalb ist die Theorie und das Handeln im Demokonto ein ständiges Thema. Leider...
  3. R

Bin 65 und wohne in Suhl und heiße Ralf. Bei Opteck Traden versucht. Seither Demokonto.Wenig Erfolg.

Bin 65 und wohne in Suhl und heiße Ralf. Bei Opteck Traden versucht. Seither Demokonto.Wenig Erfolg.
Zurück
Oben