Aktueller Inhalt von Pred22

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 08.07.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Pred22

Bluepower V3 Template einrichten

Wechsel mal in den Zeiteinheiten umher. Dann sollte der Trendkanal wieder auftauchen.
  2. Pred22

Sehr gut. Manchmal kann die Lösung so einfach sein. Happy Trading! :cool:
  3. Pred22

Trendkanäle richtig deuten

Hallo Markus, der Trendkanal kann in jedem Timeframe anders aussehen. Wenn Du im 30 Minuten (30M) Chart eine Abwärtsbewegung siehst, kann diese im übergeordneten Chart (4H; 1D) auch nur eine Korrektur der aktuellen Aufwärtsbewegung sein. Daher ist es extrem wichtig, gerade auch im...
  4. Pred22

Hallo Pierre, was genau geht denn nicht? Hast Du für uns vielleicht Screenshots mit den Fehlermeldungen zur Hand? :) VG Pred22
  5. Pred22

Nachschusspflicht bei broker?

Hey Julia, tut mir leid, wenn ich so naiv frage: Aber was meinst Du denn mit einer "Nachschußpflicht"? VG Pred22
  6. Pred22

Als Neuling beim Traden wie beginnen?

Hey Flo, zieh Dir auf jeden Fall noch das Buch " Michael Voigt - Das große Buch der Markttechnik" rein. Es hilft Dir ungemein, ein Verständnis für den Markt zu bekommen. Ansonsten werden Dir sicherlich noch die Videos von Daniel weiter helfen. Viel Erfolg & Happy Trading Pred22
  7. Pred22

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Hey Antonio, Danke für Deine netten Worte. :) Ich werde erstmal mit 1% meines Kapitals anfangen. Sprich: 10 Euro Einsatz pro Trade. Mein Ziel ist es nämlich, dass eingesetzte Kapital (1000 Euro) zurück zu „gewinnen“, um mir dann meinen ursprünglichen Einsatz wieder auszahlen zu lassen. Danach...
  8. Pred22

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Das ist ja mal eine beachtlichte Steigerung! 1113% Rendite in 1 1/2 Monaten. :eek: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Entwicklung so weiter geht. Ich starte demnächst auch mit einem 1000 US-Dollar Echtgeld-Konto und dem 3.1 Template vom Daniel. :) VG Pred22
  9. Pred22

Wartezeit für Support?

Endlich mal jemand mit gutem Musikgeschmack! :D:D Allein die Bühnen sind doch jedes Mal aufs Neue der Wahnsinn. Sorry fürs Offtopic, aber das musste mal raus. :p
  10. Pred22

Welcher private Kreditanbieter ist empfehlenswert?

Auch wenn das Thema schon älter ist, schließe ich mich "gutefrage" an. Ein kurzfristiger Kredit ist nur für den gut, der ihn anbietet. Diese Anbieter wissen um die Notwendigkeit und nutzen es eiskalt aus. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, als ich vor einigen Jahren mal unverschuldet in so...
  11. Pred22

Das würde mich als Neuling auch mal interessieren. Also los, trau Dich ruhig. ;)
  12. Pred22

Signal Einstellung

Schade, dass der Thread-Ersteller nicht mehr geantwortet hat. Ich finde das Video, besondern mit den Einstellungen, sehr hilfreich. Vielen Dank, Mathias. ;)
  13. Pred22

Pred22 aus dem schönen Niedersachsen

Hey zusammen, :cool: ich heiße Sascha, komme aus Hannover, arbeite in einer Firma mit ca. 14.000 MItarbeiern und bin 36 Jahre alt. Seit geraumer Zeit verfolge ich die BullBoss-Videos auf YouTube, und muss trotzdem gestehen, dass ich vor der Registrierung hier erstmal einer anderen...
  14. Pred22

"Der Weg ist das Ziel!"

"Der Weg ist das Ziel!"
Zurück
Oben