Aktueller Inhalt von pierre.nagel

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Trading Journal

Hallo, ich bin auf einer suche nach einem Trading Jornal ( Tagebuch mit Diagramm) hat eventuell jemand eine Vorlage. Beste Grüße
  2. P

Traden.de Gruppe

Hi, gab es nicht mal eine Traden.de Gruppe wo man sich austauschen konnte?
  3. P

XRP UND BTC Kaufen

Super danke für die Antwort.macht es sinn sich einen ledger nano zu kaufen?
  4. P

XRP UND BTC Kaufen

Hallo, ich wollte XRP und BTC kaufen und in ein paar Jahre eventuell wieder verkaufen aber nicht damit handeln,kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?? Wo und wie das möglich ist?? Viele Grüße und danke schon mal im vorraus Pierre
  5. P

Trading Buch

Hab mal nachgesehen,da ist aber leider nicht das dabei was ich suche aber danke :-)
  6. P

Trading Buch

Danke Antonio, ich schaue mal nach,vielleicht ist ja was dabei ;-) Gruss Pierre
  7. P

Trading Buch

Hallo hat vielleicht jemand ein Vorlage wo man sein Trades eintragen kann, um sie später leichter analysieren ?? Gruss aus Mainz
  8. P

Bluepower V3 Template einrichten

Ja kann es, ist ein Tag gelaufen und geht wieder nicht :-( https://ibb.co/k06Bnj6
  9. P

Hab es hinbekommen,:-) keine Ahnung was der Fehler war hab es noch mal neu installiert dann ging es
  10. P

Hallo habe auch genau das gleiche Problem.Bei mir geht es auch nicht, kann mir bitte jemand bitte helfen????Habe seit 4 Tagen das Template und es geht immer noch nicht. :-(
  11. P

ITM

ITM
  12. P

der "Neue" stellt sich vor ;)

GUten Tag Meine Name ist Pierre bin 34 und komme aus Mainz. Hab schon viel über das Traden gehört und wollte es nun mal selber ausprobieren.
Zurück
Oben