Aktueller Inhalt von PhillBell 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. PhillBell

    Freischaltung

    Ich habe soeben die Freischaltung erhalten. :)
  2. PhillBell

    Freischaltung

    Mir geht es ähnlich, ich warte ebenfalls seit über einer Woche auf die Freischaltung. Habe schon mehrere Mails an den Support gesendet, jedoch ohne Erfolg. Ebenso habe ich an BullBoss eine PN gesendet, auf diese wurde auch noch nicht reagiert.
  3. PhillBell

    Freischaltung

    Ja stimme ich dir voll und ganz zu!
  4. PhillBell

    Freischaltung

    Danke das Du dir die Zeit nimmst um hier im Forum darauf einzugehen. Ich habe, so wie ich es erkennen kann, alles korrekt befolgt, jedoch erhalte ich die Freischaltung nicht. Jemand muss sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen.
  5. PhillBell

    Freischaltung

    Kannst Du uns auch etwas sagen wie es mit der Automatisierten Freischaltung ausschaut bzw. wie lange dies ca. in Anspruch nehmen wird ? Beste Grüße
  6. PhillBell

    Freischaltung

    Ich habe vor 8 Tagen das o.g. Prozedere durchlaufen und bis heute keine Freischaltung oder gar eine Antwort vom Support erhalten. Der Gedanke bzgl. Betruges will ich erstmal nicht bekräftigen, jedoch bin ich mehr als Enttäuscht vom Support. Ich hoffe dass es sich in den kommenden Tagen...
  7. PhillBell

    Freischaltung

    Ich warte ebenfalls auf die Freischaltung und bekomme auch keine Antwort vom Support. Sehr sehr traurige Vorstellung hier ! Update: Im Impressum steht zwar eine "Notfallnummer" welche angeblich über WhatsApp erreichbar sein soll, ist sie aber nicht. Ich denke ich werde nun weitere Schritte...
  8. PhillBell

    Freischaltung

    Kann ich zustimmen, bisher ist keine Freischaltung erfolgt :(
  9. PhillBell

    Freischaltung

    Guten Tag zusammen, ich habe das selbe Problem und bekomme keine Freischaltung für das Template. Wie mein Vorredner bereits sagte, finde ich es ebenfalls etwas enttäuschend dass sich niemand mit dem Problem auseinandersetzt. Ich hoffe dass uns bald geholfen wird. Beste Grüße Daniel
Zurück
Oben