Mir geht es ähnlich, ich warte ebenfalls seit über einer Woche auf die Freischaltung. Habe schon mehrere Mails an den Support gesendet, jedoch ohne Erfolg. Ebenso habe ich an BullBoss eine PN gesendet, auf diese wurde auch noch nicht reagiert.
Danke das Du dir die Zeit nimmst um hier im Forum darauf einzugehen.
Ich habe, so wie ich es erkennen kann, alles korrekt befolgt, jedoch erhalte ich die Freischaltung nicht. Jemand muss sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen.
Ich habe vor 8 Tagen das o.g. Prozedere durchlaufen und bis heute keine Freischaltung oder gar eine Antwort vom Support erhalten.
Der Gedanke bzgl. Betruges will ich erstmal nicht bekräftigen, jedoch bin ich mehr als Enttäuscht vom Support.
Ich hoffe dass es sich in den kommenden Tagen...
Ich warte ebenfalls auf die Freischaltung und bekomme auch keine Antwort vom Support. Sehr sehr traurige Vorstellung hier !
Update:
Im Impressum steht zwar eine "Notfallnummer" welche angeblich über WhatsApp erreichbar sein soll, ist sie aber nicht. Ich denke ich werde nun weitere Schritte...
Guten Tag zusammen,
ich habe das selbe Problem und bekomme keine Freischaltung für das Template.
Wie mein Vorredner bereits sagte, finde ich es ebenfalls etwas enttäuschend dass sich niemand mit dem Problem auseinandersetzt. Ich hoffe dass uns bald geholfen wird.
Beste Grüße
Daniel