Aktueller Inhalt von Patrick Preuss

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. P

Nur für Trading View ??

Geht vor allem darum die ganzen anderen ja nie was schreiben weshalb auch die admins hier nichts zu kommentieren haben.
  2. P

Nur für Trading View ??

Diese Forum ist leider beinahe ausgestorben. keine Ahnung warum. Das ist ein Phänomen was ich öfters auf mehreren Foren beobachte in den letzten Jahren.
  3. P

Tradingwiev installieren - wie verwende ich das template in tradingview?

Tradingview Lizenz gekauft. habe aber das Problem dass die Anleitung nicht umsetzbar ist.
  4. P

Das große Oster-Special 2025 ist da!

wie verwende ich das template in tradingview?
  5. P

@BullBoss @TradingWelt ich hatte das Komplettpaket gekauft und müsste tradingview ohne abo verwenden können oder habe ich was vergessen?
  6. P

Ich brauche vom template v5 eine json Datei wegen tradingview und jemand kann mir hoffentlich sagen wie ich das template in tradingview integriere. nur mit metaquotes und Forex zu handeln reicht nicht. Dabei kommt eh nur wenige hundert Euro die Woche rum aber zu mehr als forex liefert...
  7. P

Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

hab mal den hilfe chat verwendet und die sind ausnahmsweise mal kompetent und auch kein bot. war was beim registreiren schief gelaufen. ich such die seite zum handeln aber alles was ich gefunden habe ist die browserversion vom mt5 und den hab ich schon heruntergeladen. ich finde bei pepperstone...
  8. P

immernoch. frag mal den support dort dass ich mich mit meiner e-mail Adresse von hier registrieren will und diesen Fehler erhalte.
  9. P

ja ich ging auf registrieren und wollte mich mit google konto registrieren.
  10. P

was ist los mit pepperstone?
  11. P

Template steht

kann mir wer sagen warum das template stehen bleibt? hab mich bei Admiral Marktes ins Demo Konto eingeloggt mi dem mt5 und das ging jetz ne ganze weile. das Demo Konto funktioniert noch. gibt es sonst noch gründe warum das template stehen bleibt?
  12. P

Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

So wird der auch nicht besser. Mehr bzw neue Leute die schreiben machen den Chat wieder aktiv.
  13. P

Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

Was helfen würde wäre wenn man das ganze als Videochat vom Chris @TradingWelt und Daniel @BullBoss mit einer kleinen Gruppe Zuschauer macht und jeder Teilnehmer zur selben Sekunde etwa wie Chris oder Daniel in den Trade rein geht und den auch zur selben Sekunde zu macht. Das wäre über einen...
  14. P

Tamplate

geh mal in die Profil Einstellungen von diesem Forum und gib hier die mt5 id ein.
  15. P

kann mir Jemand diese seltsame Zeitrechnung erklären? Minus Zahlen im Zeitzähler

Das hier ist auch ein sehr eigenartiger Fehler.
Zurück
Oben