Aktueller Inhalt von Patrick Preuss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    hab mal den hilfe chat verwendet und die sind ausnahmsweise mal kompetent und auch kein bot. war was beim registreiren schief gelaufen. ich such die seite zum handeln aber alles was ich gefunden habe ist die browserversion vom mt5 und den hab ich schon heruntergeladen. ich finde bei pepperstone...
  2. P

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    immernoch. frag mal den support dort dass ich mich mit meiner e-mail Adresse von hier registrieren will und diesen Fehler erhalte.
  3. P

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    ja ich ging auf registrieren und wollte mich mit google konto registrieren.
  4. P

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    was ist los mit pepperstone?
  5. P

    Template steht

    kann mir wer sagen warum das template stehen bleibt? hab mich bei Admiral Marktes ins Demo Konto eingeloggt mi dem mt5 und das ging jetz ne ganze weile. das Demo Konto funktioniert noch. gibt es sonst noch gründe warum das template stehen bleibt?
  6. P

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    So wird der auch nicht besser. Mehr bzw neue Leute die schreiben machen den Chat wieder aktiv.
  7. P

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Was helfen würde wäre wenn man das ganze als Videochat vom Chris @TradingWelt und Daniel @BullBoss mit einer kleinen Gruppe Zuschauer macht und jeder Teilnehmer zur selben Sekunde etwa wie Chris oder Daniel in den Trade rein geht und den auch zur selben Sekunde zu macht. Das wäre über einen...
  8. P

    Tamplate

    geh mal in die Profil Einstellungen von diesem Forum und gib hier die mt5 id ein.
  9. P

    kann mir Jemand diese seltsame Zeitrechnung erklären? Minus Zahlen im Zeitzähler

    Das hier ist auch ein sehr eigenartiger Fehler.
  10. P

    kann mir Jemand diese seltsame Zeitrechnung erklären? Minus Zahlen im Zeitzähler

    Was ist jetz kaputt? Was bedeutet das Minus? Häng das mit der # zusammen? Die Charts ohne # laufen normal.
  11. P

    hey ich habe per mail den Gutschein Code bekommen da paypal aber derzeit behinderte Probleme...

    hey ich habe per mail den Gutschein Code bekommen da paypal aber derzeit behinderte Probleme macht kann ich mir noch nicht das template v5 kaufen. bitte den code nicht wie angekündigt auslaufen lassen. wäre sehr schade da ich dann noch viel länger brauche um mir das neue template V5 zu kaufen...
  12. P

    Patrick aus berlin

    hab mich nach 4 Jahren wieder mal hier angemeldet und bin nun dabei die Reste von dem was ich aus nen minijob bekomme zusammenzukratzen um hier etwas mehr zu verdienen. leider kann ich bei 350€ im Monat nicht viel bei seite legen. hab leider nicht genug Geld. Lustiges Zitat: Homer Simpson...
Zurück
Oben