Aktueller Inhalt von PAT201

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Metatrader 5 Demo Konto (Video Tutorial)

Ich hatte auch ein "ungewolltes" Demokonto von MetaQuotes und das obwohl ich den Metatrader5 bei AdmiralMarkets heruntergeladen hatte. Habe jetzt ein Demokonto bei AdmiralMarket angelegt, genauso wie es in dem Video beschrieben wurde :) Das mit dem einmal pro Monat einen Trade im Demokonto...
  2. P

Metatrader 5 Demo Konto (Video Tutorial)

Bei mit hat sich beim Metatrader 5 Demokonto von Admiral Market nach ca. 1 Monat die ID geändert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
  3. P

broker Einzahlung und Verifikation

Hallo zusammen, mit den Bildern als JPEG Datei hat es dann geklappt.
  4. P

Hallo zusammen, bisher hatte ich es so gemacht wie Ihre beschrieben habt. Ich werde jetzt nochmal neue Fotos von der Kreditkarte machen diese entsprechend bearbeiten. Bis jetzt hatte ich die Kreditkarte eingescannt und dann bearbeitet. Vielleicht war die Qualität nicht gut genug. Als Antwort...
  5. P

Bei der Verifizierung möchte broker eine Kopie oder Foto der kompletten Rückseite der Kreditkarte. Ist diese Vorgehenseweise normal? Bei der Kreditkarte kann ich Ihnen die 3-stellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite der Kreditkarte nicht zusenden. Wenn ich Ihnen die 3-stellige...
  6. P

Vorstellung

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. An der Börse bin ich seit ca. einem halben Jahr. An der Börse möchte ich einfach mein Geld sinnvoll anlegen. Beim Einlesen in verschiedenen Themen bin ich immer mehr auf die Chartanalysen aufmerksam geworden. Dieses...
Zurück
Oben