Aktueller Inhalt von padreamin

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. padreamin

Iq Options Strategie 2018

Chris707 das ist für mich die beste Einstellung .Ich habe mit diesen Einstellungen die besten Erfolge .
  2. padreamin

Hi ich habe eine Erfolgs Quote von 78%.Wenn mann die anfangsfähler nicht da zu zählt dann wären es 83% .Weil am Anfang habe ich mich nicht immer an den vorgeschriebenen einstigs Kriterien gehalten .Habe versucht noch ein bisschen an der Strategie rum zu feilen .Aber jetzt bin ich sehr zu Frieden...
  3. padreamin

Hallo, Das ist die Beschreibung, wie meine Strategie funktioniert.Ich handel mit dieser Strategie seit ca 9 monaten. 1: EINSTELLUNGEN • Bollinger Bands: Periode - 6 / Abweichung - 2 • RSI: Zeitraum - 10 / Überkauft - 73 / Überverkauft - 23 • EMA: Zeitraum - 100 • CCI: Zeitraum -14 / Überkauft...
  4. padreamin

Handel am Wochenende

Also die bieten auch otc Handel an . https://expertoption.com/
  5. padreamin

Handel am Wochenende

Hi Antonio wenn dich das noch interessiert ! OTC Handel bedeutet, dass Finanzprodukte gehandelt werden, die nicht über die Börse abgewickelt werden. Dazu gehören auch ganz klar CFD´s (Contracts for Difference). CFD´s sind lediglich eine vertragliche Vereinbarung zwischen einem Broker (auch...
  6. padreamin

Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

Hallo ich benutze das v3 seit 2 Tagen .Am ersten Tag habe ich meine anfangs Schwierigkeiten gehabt.Ich war wirklich am verzweifeln.Ich habe mich an den Anweisungen gehalten aber es war nicht mein Tag .Heute ist es anders .Ich habe heute nicht nach Signalen gehandelt sondern habe mir die Trades...
  7. padreamin

Grüße aus der Hauptstadt

Hallo Leuten ich bin der Andreano bin 41 Jahre jung und lebe in Berlin .Ich Handel mit binary Optionen seit ca 8 Monaten .Habe in der Zeit schon gutes Geld verloren .Aber das stört mich nicht .Den aus Fehlern lernt Mann Ich habe jetzt dieses interessante Forum gefunden .Und was ich bis jetzt...
Zurück
Oben