Aktueller Inhalt von Norman2609

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Norman2609

Trader Stammtisch im Raum Köln

Ein Hallo an alle Trader und Traderinnen, Ich bin hier noch nicht so aktiv in dem Forum,aber ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Menschen die die Leidenschaft Trading und Börse miteinander teilen möchten,nicht nur in einem Forum, sondern wäre es auch mal eine Idee wenn man sich Rund um...
  2. Norman2609

Microsoft Surface Pro X

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dem BPT auf einem Surface Pro X oder Surface GO? habe mir das Pro X jetzt mal bestellt, was mich interessiert wäre die LTE Nutzung und der Datenverbrauch unterwegs? Da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs bin Trade ich momentan übers IPAD,allerdings...
  3. Norman2609

Bluepower V3 Template auf dem Mac installieren

Hallo Datnini, gib mal oben rechts in der Suchleiste Noxkill (Unterhaltung ab 19.Juni) ein da findest Du mehrere Nachrichten und Fotos zu der Installation für den Mac. Happy Trading✌️
  4. Norman2609

Norman aus der Nähe von Köln

Hallo liebe Trader und Traderinnen, ich heiße Norman,bin 36j alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich trade schon seit ca.5 Jahren,mal profitabel und mal nicht,meine Disziplin ist ausbaufähig und Geduld kann man lernen hab ich mal gehört ;-) ...die finanzielle Freiheit hab ich noch nicht...
Zurück
Oben