Aktueller Inhalt von nils.hille

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. nils.hille

Traden mit 17

Guten morgen, ich bin auch erst 17, habe schon mit 16 angefangen. Ich trade seitdem auch über den Namen eines Elternteils, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, da alle Broker grundsätzlich erst ab 18 sind. Du hast ja noch keine Erfahrungen was das Traden angeht...ich würde dir also eh...
  2. nils.hille

Binäre Optionen Trader

Bei Auszahlungen hatte ich noch nie Probleme, da die Accounts ja nicht über mich laufen... Danke :)
  3. nils.hille

Binäre Optionen Trader

Hallo, ja die Broker Accounts laufen über meine Eltern, Skrill/Neteller natürlich auch. Danke :) mfg Nils
  4. nils.hille

Binäre Optionen Trader

Am Anfang habe ich im Demokonto getradet, jedoch wurde das schnell langweilig und ich habe sehr früh mit Echtgeld begonnen, was auch einige Verluste am Anfang zur Folge hatte, die ich jedoch nun lange wieder raus hab. Ich habe schnell festgestellt das Echtgeld Trading nicht mit Demo Trading...
  5. nils.hille

Binäre Optionen Trader

Hallo, mein Name ist Nils. Ich komme aus Halle(Saale) und beschäftige mich nun schon seit einem Jahre mit dem Traden. Da mir am Anfang kein hohes Startkapital zu Verfügung stand, fand ich Binäre Optionen recht interessant. Seit ca. einem halben Jahr ist mein Handel auch profitabel geworden und...
Zurück
Oben