Aktueller Inhalt von Neugier44

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. N

Wie kann ich das Binary Blue Power Template runterladen?

Also die 5 Echtgeld Trades habe ich schon, nur das mit dem Broker kann ich nicht machen, möchte mich nicht noch wo anders anmelden.
  2. N

das ist schade :( aber man entscheidet ja zum Glück selbst ob oder ob nicht
  3. N

Hallo Systematic, ich hoffe ich störe nicht. Mal eine kleine Frage, besteht die Möglichkeit...

Hallo Systematic, ich hoffe ich störe nicht. Mal eine kleine Frage, besteht die Möglichkeit jemanden von eurem Team telefonisch zu erreich? Ich hätte da einige unbeantwortet Fragen was das Traten anbelangt und es könnte vermutlich ein etwas längeres Gespräch geben. Ich Danke Dir schon im Voraus...
  4. N

Hallo zusammen, was mach ich wenn ich bei bdswiss bin?
  5. N

Vorstellung

Ich Danke Ihnen für die Begrüßung.:cool:
  6. N

Vorstellung

Ja hast mich richtig verstanden, danke. Habe gerade gesehen bin glaub ich heute etwas verpeilt.:cool::)
  7. N

Vorstellung

Was hat du denn falsch gemacht? Nun, ich habe nicht im Forum dazugeschrieben, sondern ein neues Thema erstellt, jedoch habe ich es eben erst bemerkt.:confused:
  8. N

Vorstellung

Ups, :eek:ich glaube ich hab da etwas falsch gemacht. Sorry und was nun?o_O:rolleyes:;)
  9. N

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Heiko, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwaldkreis und dort aus Bad König . Leider fange ich mit dem Traten erst an und kenne mich ja mal leider gar nicht aus, so bin ich auch auf diese Seite geraten. Und somit bin ich natürlich leider nicht...
  10. N

Bin neu hier, neugierig aber leider total unwiessend.

Bin neu hier, neugierig aber leider total unwiessend.
Zurück
Oben