Aktueller Inhalt von Musti01 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Hi Daniel, Wenn es um Chris geht darf ich nicht fehlen! Chris ist einfach der Tradinator. Seine Einstiege sind so präzise, ich kenne keinen anderen Trader der das so gut macht wie er. Die 5 MG sind wirklich Magic, das hat er auch schon mehrmals bewiesen. Er ist mit so viel Herzblut bei der...
  2. M

    bull template hilfe einrichtung

    Hi, Ja die Freischaltung macht BullBoss! Wenn es noch nicht freigeschalten ist schreib den Support an!
  3. M

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hi, Sollte schon natürlich das Live Konto sein, wenn du das Demo Konto einträgst hast du das Template auf dem Demo Konto. Wenn du erst üben willst ist es O.K. spätestens wenn du mit Echt Geld traden möchtest, solltest du die Nummer vom Live Konto eingeben, damit du das Template auf dem Live...
  4. M

    Mein persönliches Feedback zum Lehrgang Masterclass

    Hallo, Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich mich für das unlimitierte Paket entschieden hatte. In dem waren beide Lehrgänge Masterclass und die 5 Magischen Grundgesetze enthalten. Beide Lehrgänge sind TOP! Ich habe sehr viel gelernt, gerade die COT Daten sind Goldwert. Ich würde jeden nicht...
  5. M

    Traden Idee EUR/JPY

    Hi, Wenn du es ein wenig kommentiert hättest wäre es hilfreicher gewesen! Aber so geht es auch
  6. M

    Einsamer Trader sucht Community zum austauschen :D

    Hi, Willkommen in der Community! Viel Glück!
  7. M

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Gibts den Trading Room gar nicht mehr? Der Link funktioniert nicht!
  8. M

    ZIG ZAG/ RSI für optimale Scalping-Einstiege

    Hi Wie bekommst du den ZIG ZAG Indikator in den RSI rein? Ich habe Ihn immer nur auf dem Chart!
  9. M

    Template geht plötzlich nicht mehr

    Hallo an alle, Heute habe ich plötzlich eine Fehlermeldung bekommen beim traden, seitdem geht das Template nicht mehr Kann mir jemand helfen? Zum Glück hatte ich meinen Trade beendet und hatte mir ein neues aufgebaut, hatte aber noch nicht auf buy geklickt. Passiert das auch bei euch mit dem...
  10. M

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo an alle, Bei Pepperstone ist das ein wenig anders! Der Punkt 5 in der Installationsanweisung ist folgende: 5) Öffne Tools->Options->Expert Advisors-> Erlaube die DDLS & ALLOW WEbRequest und gebe https://www.traden.eu ein Bei Pepperstone: Öffne Extras->Optionen->Register Experten im...
  11. M

    Uservorstellung

    Hi, Viel Glück beim traden, wenn du gerne liest kann ich dir das Buch Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy empfehlen. Wenn du gewillt bist etwas zu lernen. Ist zwar ein sehr dickes Buch, aber bevor du Geld für irgendwelche Taschenbücher ausgibst, wo kaum was erklärt wird, kaufe...
  12. M

    Dietmar aus Bayern

    Hallo Dietmar, Bin auch aus Bayern, wünsche Dir viel Glück und Erfolg! lG Musti01
  13. M

    Auf dem Vormarsch in eine "bessere Zukunft ;-)

    Hallo Isabelle, Ich hoffe es ist nicht aufdringlich, wenn ich dir schreibe, obwohl dein Beitrag schon so lange zurück liegt. Ich bin neu im Forum und es ist verdammt schwierig gute Infos zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob man in dem Forum Mitglieder direkt anschreiben kann. So versuche ich...
Zurück
Oben