Aktueller Inhalt von MuskelKater92 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. MuskelKater92

    BluePower Template V3.2

    Tatsächlich seit heute 00:45 Uhr freigeschalten ... richtig geiler Support! :) Danke @BullBoss !!!
  2. MuskelKater92

    BluePower Template V3.2

    Hi Daniel, Registrierung, Einzahlung und Echtgeld-Trades habe ich bereits auf FinMax durchgeführt. Info-Mail mit meiner ID an support@traden.eu hab ich auch bereits gesendet. Kannst du ungefähr abschätzen bis wann meine Freischaltung durch ist? VG, Manuel
  3. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Hallo Mario, Ablaufzeit mit 30 - 60min habe ich auch schon 3-4 mal versucht und landeten ebenfalls im Win. Auf die Signale habe ich dabei nicht geachtet, der Kurs befand sich aber immer ausserhalb des Channels und somit war meine Vermutung, dass der Kurs bald drehen wird. Habe ich deine...
  4. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Ziemlich schade, da ich vorallem nach den ersten beiden Tagen sehr erstaunt über die Trefferquote war. Naja ... mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Eingestiegen bin ich in der 2ten roten Kerze, eher gegen Ende zu, da ich nen schönen Down mitnehmen wollte nach der Bestätigung.
  5. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Heute leider einige Verlust-Trades dabei :( Beispiel: RSI und STO haben Extrembereich verlassen Kerze und Signale ebenfalls auf Down und trotzdem war ne UP-Kerze dabei o_O Heut ging bei mir leider so gut wie nichts mit dem Binary BluePower Template :(
  6. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Hi Anja, bin da eigentlich auf deiner Seite ... das mein Trade im Win geendet hat ist zwar super für mich, aber primär möchte ich doch meine Tradingfähigkeiten verbessern und auf lange Zeit einen Gewinn erzielen. Nachdem ich ****** etwa 2 Monate getestet hatte, wollte ich es nun mit dem Binary...
  7. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Bin auch in den letzten Minuten in den heutigen Trading-Day gestartet :) Der erste Trade war gleich mal im WIN. Einstiegspunkt meiner Meinung nach in Ordnung, der Verlauf der Autotrendlinien hat mich nur etwas verunsichert o_O VG Manuel
  8. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Gestern das Binary Blue Power V2.1 Template installiert und heute Vormittag gleich getestet. :D Ob meine Gewinne nur Zufall waren kann ich noch nicht beurteilen, habe aber ein gutes Gefühl bei diesem Template. :) Ergebnisse: 2 Win / 0 Lost Hier ein Beispieltrade: Meiner Meinung nach alles...
  9. MuskelKater92

    Support

    Sehr stark! :):):) Vielleicht schaffst du es ja meine Anmeldung bis Mittwoch zu checken, hätte dann nämlich 1 1/2 Wochen Urlaub und somit etwas Zeit zu Traden bzw. mich mit dem Binary BluePower zu beschäftigen. :D VG Manuel
  10. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Super, danke für die Info!
  11. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D Nur so aus Interesse ... wäre man mit dem "DOWN" auf eine Ablaufzeit von 5min im Gewinn gewesen? Die grüne Kerze irritiert mich nämlich etwas o_O
  12. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Ok verstehe ... der rechte Chart ist in diesem Fall aber die "sinnvollerer" Darstellung der Auto-Trendlinien oder? Die Signals zeigen "Down" und für mich auch verständlich, denn der Kurs prallt an keiner der beiden Linien ab. Im linken Chart würde ich eher mit einem "UP" rechnen, denn der Kurs...
  13. MuskelKater92

    Wie werde ich Premiummitglied

    Schade, dass man nur 1x auf "Gefällt mir" drücken kann! :D:D:D
  14. MuskelKater92

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Hi Raman, könntest du mir die beiden Charts kurz erklären? Beim linken Chart sehe ich einen Ausbruch der Kerzen was oft als Unterstützungs- bzw. Widerstandslinie verwendet werden kann. Die Auto-Trendlinien sind daher für mich schon nachvollziehbar. Aber was gibt es im rechten Chart zu erkennen...
  15. MuskelKater92

    Wie werde ich Premiummitglied

    Hi Markus, mir geht es ähnlich :( Warte auch immer noch auf ne Rückmeldung von BullBoss ... dürfte wohl im Moment einiges zu tun haben :( Bin einfach schon so gespannt auf das Template! :D
Zurück
Oben