Aktueller Inhalt von Mugu2176

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

Coins minen auf Handy

Hallo Raman, die Wallet ist erst seit 11. September verfügbar. Es kommt auf die Kerne und Akku von deinem Handy drauf an (mindestens 4 sollten es schon sein). Je nach Leistung zwischen 5-10 Coins (je nachdem, wie lang Du dein Handy laufen lassen kannst). Genauere Angaben sind nicht möglich, da...
  2. M

Coins minen auf Handy

Hallo zusammen, die Welt und die IT entwickelt sich ständig weiter und wir Menschen sind mittendrin. Ich habe persönlich zu einem Entwickler und Fimenbesitzer Kontakt ( der mich auch selber besucht hatte!), der eine App entwickelt hat, mit der man auf seinem Smartphone Coins (Coinwert jetzt...
  3. M

Vorstellung Mugu

Hallo zusammen, ich heiße Murat und komme aus der schönen Mittelfranken-Stadt Nürnberg. Ich bin 41 Jahre alt und habe vor ca. 4 Jahren den Handel mit Binäre Optionen begonnen. Leider habe ich mehrfach kein Erfolg gehabt (Totalverlust inklusive). Ich möchte es erneut versuchen und bin daher hier...
Zurück
Oben