Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Raman,
die Wallet ist erst seit 11. September verfügbar. Es kommt auf die Kerne und Akku von deinem Handy drauf an (mindestens 4 sollten es schon sein). Je nach Leistung zwischen 5-10 Coins (je nachdem, wie lang Du dein Handy laufen lassen kannst). Genauere Angaben sind nicht möglich, da...
Hallo zusammen,
die Welt und die IT entwickelt sich ständig weiter und wir Menschen sind mittendrin. Ich habe persönlich zu einem Entwickler und Fimenbesitzer Kontakt ( der mich auch selber besucht hatte!), der eine App entwickelt hat, mit der man auf seinem Smartphone Coins (Coinwert jetzt...
Hallo zusammen,
ich heiße Murat und komme aus der schönen Mittelfranken-Stadt Nürnberg. Ich bin 41 Jahre alt und habe vor ca. 4 Jahren den Handel mit Binäre Optionen begonnen. Leider habe ich mehrfach kein Erfolg gehabt (Totalverlust inklusive). Ich möchte es erneut versuchen und bin daher hier...