Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, dass ist schon so ein Akt mit der Installation. Nerven liegen blank, aber langsam wird es.
Die überlagerte Schrift konnte ich mit der Bildschirmauflösung in Ordnung bringen, alle anderen Tipps dazu brachten mich nicht weiter.
Die Kohle fürs Echtgelddepot ist auch noch nicht zu...
Hallo Leute,
irgendwie funzt das bei mir nicht so richtig.
kann https://traden.de nicht einfügen. springt immer wieder auf MQL.
kann jemand bitte helfen?
....Sie sind jetzt mit Ihrem Profil verbunden. Bitte noch gueltige Lizenz erwerben auf www.traden.eu/bluepower.... MELDUNG VOM MT5
habe ich eine veraltete version des templates erhalten und wo bekomme ich die lizenz her?
Ich bin neu hier. Da ich sicher einiges an Fragen haben werde möchte ich mich kurz vorstellen, damit Ihr wisst mit wem ihr es in etwa zu tun habt. Ich bin 56 Jahre und seit 30 Jahren im Fernverkehr tätig. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich Aktien mal mehr mal weniger erfolgreich :) Lange...
Guten Abend, muss gleich mal nerven. Habe eben das Starterpaket Variante B gekauft...komme aber nun nicht weiter. Wo bekomme ich den Download her für das Template?