Aktueller Inhalt von MoneyMaker

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. MoneyMaker

Kleinvieh mach auch Mist .....

Hallo Chris, ja, da hast du vollkommen recht, denn so hatte ich damals mein Konto fast platt gemacht. Auch meine Grundregel ist natürlich auch: QUALITÄT VOR QUANTITÄT .... Werde mir bei meinen nächsten Trades wieder mehr Zeit und Geduld nehmen .... LG
  2. MoneyMaker

Gier frisst Hirn ..... Wie gewonnen, so zerronnen ...... So verfällt man wieder sehr schnell in seine alten Verhaltensmuster :mad::mad::mad: 25-Jan.-2018 11:30 25-Jan.-2018 11:33 EUR/USD Hoch 1.24228 1.24169 €10 80% Aus dem Geld €0 6209484 25-Jan.-2018 11:24 25-Jan.-2018 11:27 EUR/USD Hoch...
  3. MoneyMaker

Hallo Leute, habe u. a. einen Account bei BD-Swiss. Nachdem BD ihr Trading-Panel neu gestaltet hat, habe ich heute zum ersten Mal wieder getradet und man glaubt es nicht, gleich mal 10% plus gemacht. Hatte vor gut 1,5 Jahren angefangen zu traden und mein Konto fast platt gemacht, durch was...
  4. MoneyMaker

Hallo Daniel, habe das BBPT 2.1 installiert u8nd nun kommt laufend die Anzeige "Ich soll im...

Hallo Daniel, habe das BBPT 2.1 installiert u8nd nun kommt laufend die Anzeige "Ich soll im Traden.eu Profil meine MT5 Nr. eingeben. " Wo bitte soll das sein. Danke im vorraus und Gruß aus Stuttgart vom Roland
  5. MoneyMaker

Wo bekommt man dauerhaft einen MT5

Du kannst aber auch bei Google den Begriff MetaQuotes eingeben, dann kommst du auch weiter.......
  6. MoneyMaker

Wo bekommt man dauerhaft einen MT5

Hallo Bernd, ich benutze schon seid über einem Jahr dem MT5 von MetaQuotes und der läuft ohne wenn und aber ..... und ist natürlich kostenlos Hier der Link https://www.metaquotes.net/ LG MoneyMaker
  7. MoneyMaker

Dreiste Anrufe von Brokern

Das mit den Anrufen hatte ich auch schon des öfteren. Immer wieder eine andere Stimme, ich bin ihr neuer Account-Manager, wie sind sie zufrieden usw. usw. usw ..... Bei der Frage nach dem "alten" kam meistens die Antwort, der sitzt im Nebenraum und hat nur noch Premiumkunden ...... bla bla bla
  8. MoneyMaker

Schwabenländle macht mobil ....

Hallo Zusammen, auch ich komme aus dem schönen Schwabenländle, bin m und habe schon ein paar Tage auf dem Buckel. An der Börse bin ich schon viele Jahr mit Aktien, Fonds und ETF,s , die meine Altersvorsorge sind. BO,s trade ich mit mäßigem Erfolg über ein Jahr.
Zurück
Oben