Aktueller Inhalt von mohnblume

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. mohnblume

Frage zu EUR/USD

Diese Videos sind auch sehr informativ! https://www.youtube.com/channel/UCBKmZsyiRc6RJIrP1_8PVQw/videos https://www.youtube.com/channel/UCTYYNGAIRoVZYWxXGkbAbvA/videos
  2. mohnblume

Roboter Test

Hallo Slosarka, hier hast du einen Life-Bericht in 35 Minuten die eingezahlten 100 Euro verballert!
  3. mohnblume

Erfolge mit dem Template

Hallo Tradingguru, ich denke, du brauchst schon sehr viel Erfahrung, um so toll traden zu können! Man bemüht sich zwar, aber fast immer geht es daneben, bei mir auf jeden Fall, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig. Dass die beiden damit Erfolg haben liegt sicher daran, dass sie viel mehr...
  4. mohnblume

Dreiste Anrufe von Brokern

Ja, Green und Craze, auch ich habe, nachdem ich mich bei broker angemeldet habe, 2 Anrufe aus ganz verschiedenen Ländern bekommen. Der eine hat nur englisch gesprochen und wollte eine Kopie meiner Kreditkarte zur Verifizierung meines Kontos bei broker, was ich verdächtig fand, denn broker hatte...
  5. mohnblume

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Oh, schade, ich hab mich gerade vor 3 Tagen bei broker angemeldet..... ;) knapp verpasst!
  6. mohnblume

Servus Alle, neue Herausforderungen, neue Wege, neue Chancen

Hallo Trader, ich heiße Erika, bin 51 und wohne in der Nähe von Wien. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich interessiere mich schon seit Jahren für Binäre Optionen, habe immer wieder Infoseiten und -videos geschaut, mich aber nie getraut, Nägel mit Köpfen zu machen! Nun bin ich...
Zurück
Oben