Aktueller Inhalt von mohnblume

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. mohnblume

Frage zu EUR/USD

Diese Videos sind auch sehr informativ! https://www.youtube.com/channel/UCBKmZsyiRc6RJIrP1_8PVQw/videos https://www.youtube.com/channel/UCTYYNGAIRoVZYWxXGkbAbvA/videos
  2. mohnblume

Warum Finmax?

Danke, Craze, für den Tipp, das werd ich machen.....:cool:.Aber wenn ich jetzt den Broker wechsle, befürchte ich, dass noch mehr lästige Anrufe kommen o_O
  3. mohnblume

Roboter Test

Hallo Slosarka, hier hast du einen Life-Bericht in 35 Minuten die eingezahlten 100 Euro verballert!
  4. mohnblume

Erfolge mit dem Template

Hallo Tradingguru, ich denke, du brauchst schon sehr viel Erfahrung, um so toll traden zu können! Man bemüht sich zwar, aber fast immer geht es daneben, bei mir auf jeden Fall, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig. Dass die beiden damit Erfolg haben liegt sicher daran, dass sie viel mehr...
  5. mohnblume

Dreiste Anrufe von Brokern

Ja, Green und Craze, auch ich habe, nachdem ich mich bei Finmax angemeldet habe, 2 Anrufe aus ganz verschiedenen Ländern bekommen. Der eine hat nur englisch gesprochen und wollte eine Kopie meiner Kreditkarte zur Verifizierung meines Kontos bei Finmax, was ich verdächtig fand, denn Finmax hatte...
  6. mohnblume

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Oh, schade, ich hab mich gerade vor 3 Tagen bei FiNMAX angemeldet..... ;) knapp verpasst!
  7. mohnblume

Servus Alle, neue Herausforderungen, neue Wege, neue Chancen

Hallo Trader, ich heiße Erika, bin 51 und wohne in der Nähe von Wien. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich interessiere mich schon seit Jahren für Binäre Optionen, habe immer wieder Infoseiten und -videos geschaut, mich aber nie getraut, Nägel mit Köpfen zu machen! Nun bin ich...
Zurück
Oben