Aktueller Inhalt von mikal99 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. M

    Neutrader sucht den richtigen Ansatz / die richtige Strategie

    kann ich zu 100% unterstreichen, wenn man das nicht erlernt oder besitzt soll man die Finger gleich davon lassen.
  2. M

    Ein kräftiges Servus aus Bayern

    Halte mich bitte am laufenden wie dieses Template funktioniert. :)
  3. M

    Neutrader sucht den richtigen Ansatz / die richtige Strategie

    Also meine Tipps sind ein gutes Moneymanagement und saubere Technische Analyse und ganz ganz ganz viel Geduld. Habe einiges an Lehrgeld gezahlt weil ich mich nicht an diese Punkte gehalten habe. Eine Strategie finden und daran halten.
  4. M

    Tradingdusche Erfahrungen

    Ich würde mich ebenfalls gerne austauschn. LG
  5. M

    Jungspund aus Österreich

    Servus! Mein Name ist Milos und komme aus Österreich. Bin Unternehmer und interessiere mich stark für die Finanzwelt. So richtig mit Geld traden tu ich seit einem Jahr mit ca. 10-15% Profit im Monat, davor habe ich Jahrelang gelernt, und auf Demokonten "gespielt". Könnt mir gerne Fragen...
Zurück
Oben