Aktueller Inhalt von miba06

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. miba06

Daniel Jachter Videos CFD Trading

Die signale von zforex mit guter stop loss strategie sind kostenlos und für einige Währungspaare zum Einstieg ganz ok
  2. miba06

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit DJ gemacht, viele trades meldete er als Gewinn, obwohl ich unmittelbar nach whatsapp /telegram Signal rein gehe, musste ich oft feststellen, dass die Signale seinerseits viel früher gebucht wurden und entscheidende Minuten zwischen seinem Einstieg und dem Signal...
  3. miba06

Wie viel Startkapital sollte man haben?

Ich bin auch mit 1000€ eingestiegen und habe den Bonus nicht beansprucht. Diese Bonushürden sind ähnlich beim pokern in der Regel nur mit erhöhtem Risiko zu schaffen
  4. miba06

ich muss aber irgendwie traden, denn das Haus will ich nicht verlieren, ich suche einen neuen Broker mit wenig Einzahlung und hoffe, das klappt irgendwie, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder willst du nur deine 5 Beiträge voll kriegen? Sollte es doch dein Ernst sein, kann ich die nur...
  5. miba06

Hi

Ich bin 52 Jahre, heiße Michael und lebe im Raum Hamburg. Seit 3 Jahren trade ich mit kleinen Erfolgen, aber auch immer wieder mit Rückschlägen. Auf der Suche nach input bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und lese mich erstmal ein :)
Zurück
Oben