Aktueller Inhalt von mhanken

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

Bis jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den Signalen folgende Kriterien erfüllt sein sollten: - Trend in die Richtung des Signals - Kurs noch nicht am Rand des Channel angekommen - RSI+STOCH sollten noch etwas Platz in die Richtung des Signals haben - !! M1-H4 !! sollten in die Richtung des...
  2. M

Binary Blue Power V2.1 - 2 Minuten Strategie

Kurze Session mit der M2-Strategie -The trend is your friend -Am besten wie bei M5 auf Grenzbereiche warten -M1 Signals , RSI & Stochastik beachten
  3. M

Apple Gerät für Binäre Optionen

Wie hast du den Metatrader eingerichtet @nikolplo ? Mit dem MT5 von FxChoice den es direkt als .dmg gibt läuft das BBPT 2.1 bei mir nicht mehr. Habe es jetzt über Parallels laufen, hätte es aber gern "direkt" auf dem Mac. Gruß
  4. M

Binary GreenLight Pro Template

Bei mir das selbe Problem. Ich schätze irgendein Lizenzproblem in der Testversion. Natürlich toll wenn man sowieso nur so eine kurze Testphase hat.
  5. M

Maurice von der Küste stellt sich vor

Als erstes vielen Dank für die Aufnahme und den freundlichen Kontakt! Ich bin Maurice, 25 Jahre aus einem kleinen Dorf neben Bremerhaven direkt an der Nordsee. Ich trade ungefähr 3 Monate aktiv, (davor viele Videos bei youtube geschaut) hauptsächlich Binäre Optionen, aber auch hin und wieder...
Zurück
Oben