Aktueller Inhalt von McFly

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. McFly

Webinar - Zeiten/Tag?

Perfekt! Super Idee und klasse, dass hier die Initiative ergriffen wird von systematic. Noch besser finde ich, dass es auch für Nicht-Premium-Mitglieder angeboten wird (Daumen hoch!)
  2. McFly

"sell high buy low"

"sell high buy low"
  3. McFly

60sbinary Erfahrungen

Würde mich auch mal interessieren. Wie funktioniert es, was kostet es und welche Erfolgsquote hast du damit? Besten Dank für Deinen Beitrag!
  4. McFly

Bokay Template V4

Bin absolut der gleichen Meinung wie Andre81 - meiner Meinung nach nur Abzocke und zudem ein Abo (jedes Jahr 1.000,-EUR) - Also Vorsicht! Hier wird genau Einer zum Millionär - nämlich der Entwickler bzw. der Herausgeber.
  5. McFly

Wie viel Startkapital sollte man haben?

Unter 500,-EUR geht meiner Meinung nach gar nichts. Ich selbst habe mit einem 500er Konto angefangen und dann 2 Monate lang nur 5,-EUR Trades gehandelt mit max. 2 Martingales und war danach auf 1.300,-EUR. Selbstverständlich habe ich mich dann etwas verzockt und bin nun bei ca. 950,-EUR. Der...
  6. McFly

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Alternativ zu meinem Vorschlag könnte man auch regelmässige, gemeinsame Tradingsitzungen als eine Art "Virtuelles Klassenzimmer" abhalten. In einer Gruppe von 3 - 10 Teilnehmern könnten wir in einer Telefonkonferenz mit Videoübertragung gemeinsam die Charts analysieren und Trades absetzen und so...
  7. McFly

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Würde gerne folgende Challenge aufstellen: Gemeinsam mit den besten Strategien ein 1.000er Konto bis zum Jahresende auf 100K handeln. Jeder von uns weiß, dass es wahrscheinlich ewig dauert, bis man ein 1.000er Konto verhundertfacht...aber ein Konto zu verdoppeln ist weitaus einfacher - und hier...
  8. McFly

Zeitintervall M5

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit M2 Signalen gemacht, die ich dann auf 5 Minuten handle.
  9. McFly

BullBoss's 24.000$ Challange | August 2015

Stimmt absolut, Geld kommt immer auch zu Geld! In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?!
  10. McFly

Wie habt ihr angefangen?

War ebenfalls bei IQ-Option mit einem Demokonto dabei. Habe innerhalb kürzester Zeit (2-3 Wochen) aus den anfänglich 1.000,-EUR über 100.000,-EUR gemacht und tatsächlich alles verzockt - die Gier nach mehr! Hab das Konto nun wieder auf 50.000,-EUR hochgetradet und auch mit Echtgeld...
  11. McFly

Jung, dynamisch, erfolglos :-)

Jung, dynamisch, erfolglos :-)
  12. McFly

Ich kann nichts downloaden

Hi JensNerlich, Du kannst nichts herunterladen, weil du kein Premium-Mitglied bist.
  13. McFly

McFly aus München sucht Trader zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch

Servus Leute, ich bin McFly aus München und 36 Jahre alt. Ich trade seit etwa 6 Monaten unter anderem bei 24Option, IQ-Option und Optionweb. Bislang habe ich meinen Einsatz bereits verdoppelt, komme aber nicht in dem Tempo voran wie ich das gerne hätte. Ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen...
Zurück
Oben