Aktueller Inhalt von maxillian 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    Ich bin auch dabei. Jetzt heißt es wohl abwarten. Die neue Grenze liegt allerdings bei 50.000 Unterschriften.
  2. M

    Telegram Gruppe

    Hallo Leute, ich habe eine eigentlich ganz Simple Frage: Wie komme ich in die Telegram Gruppe? Premium Mitglied bin ich bereits aber wie kann ich sie finden? :) Vielen Dank und liebe Grüße!
  3. M

    Verständnisfrage zum SWAP bzw. MT5 Problem?

    Ich habe mir die Frage grade teilweise selbst beantworten können. Die hohen Kosten liegen wohl am Spread der beim AUD/CAD 8 mal so hoch ist. (Seht es einem Anfänger nach :p) Aber warum werden die Pfeile so dargestellt?
  4. M

    Verständnisfrage zum SWAP bzw. MT5 Problem?

    Hallo Leute, kann mir jemand mal erklären wie der SWAP berechnet wird? Irgendwie blicke ich da nicht durch. Ich hab ein Konto mit 250€ und habe im AUD/CAD eine Position mit dem Volumen von 0.20 eröffnet (short). Direkt zu beginn hatte ich ein minus von ca 10€? (Und das obwohl der Kurs im MT5...
  5. M

    Was haltet ihr von Koko Trading?

    Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit Koko Trading gemacht? Viele Grüße!
  6. M

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Hallo zusammen:) ist es wirklich die richtige Lösung den Haken bei: "Änderung von Signaleinstellung erlauben" zu setzen? Das kommt mir irgendwie so aus den Fingern gezogen vor. Wenn ja, warum? Bullboss sagte ja die Standardeinstellungen wären die richtigen... Und muss der Hacken dann bei...
  7. M

    Templates als Standard definieren

    Top! Genau was ich gesucht habe, danke
  8. M

    Viele Grüße von Max vom wunderschönen Niederrhein

    Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät bin ich Max :) Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin ein absoluter Tradeing-Neuling. Ich bin aus Zufall auf den TradeingWelt YouTube Kanal von Chris gestoßen und hab mich von dem ganzen Thema packen lassen. Kurz darauf also...
Zurück
Oben