Aktueller Inhalt von maxel22

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. maxel22

Metatrader 4 zeigt mir falsche Werte

Oh super das ein Template für den MT5 in Arbeit ist. Ja mir geht es auch so, in Moment ist der Markt irgendwie unberechenbar. Ich hatte gestern versucht etwas zu traden und hatte nicht gerade Erfolg. Lg
  2. maxel22

Millionär werden durch Binäre Optionen

Ist doch ganz einfach: Fang mit 10 Euro an verdoppel den Gewinn nach 20 mal bist Du Millionär. Musst einfach nur 20 mal richtig liegen :) Mathematisch betrachtet ist die Warscheinlichkeit, bei guten Kenntnissen etwas besser als Lotto spielen.
  3. maxel22

Hilfe bei Metatrader

Der Tipp ist gut Danke, da geht der MT4 mit richtigen Werten, habe IFC Markets getestet.
  4. maxel22

Hilfe bei Metatrader

Na dann versucht es mal neu zu installieren, sofort wird MT5 auch wenn setup4.exe ist. Ich habe hier schon paar Mal hingewiesen das MT4 nicht mehr unterstützt wird, scheint ja keinen zu interessieren. MT4 gibt es nicht mehr offiziell zum Download!
  5. maxel22

Das wird Dir bestimmt keiner sagen....
  6. maxel22

https://smnweekly.com/2016/11/15/metaquotes-abandons-mt4-turns-entirely-to-mt5-trading-platform/ Na wie ich schon vermutet hatte, MT4 wird nicht mehr unterstützt! LG
  7. maxel22

Kursunterschiede Mt4 und Mt5

Und welcher ist dann richtig, wenn iq option und mt5 mir das gleiche zeigen und mt4 einen vollkommen anderen Wert? Lg
  8. maxel22

Die Frage kannst Du dir selbst stellen, wenn Du eine Weile tradest. Nur 5% sind richtig erfolgreich. Wenn Du schon eine halbe Million hast, ist es relativ leicht. Wenn Du aber nur paar Euro zur Verfügung hast würde ich sagen sehr sehr schwer. Lg
  9. maxel22

Hallo das hat nichts mit den Demokonto zu tun da MT5 mit Demokonto Ich benutze IQ Option aber damit hat das sicher nichts zu tun, mit den MT5 zeigt er ja alles richtig an. Es ist also was mit den MT4 dieser geht nicht mehr richtig. Er steht ja auch nicht mehr zum Download bereit. Hier mal ein...
  10. maxel22

Ich habe das einmal weiter verfolgt und dabei festgestellt, dass es meist nur M1 betrifft. Ich dachte erst es liegt am Template aber auch andere waren davon betroffen. Ich denke mal man möchte das die Leute auf Mt5 umsteigen. lG Marko
  11. maxel22

Hier einmal dazu drei Screenshots von beiden Monitoren gleichzeitig. Ich hoffe einer kann mir sagen was bei mir nicht richtig eingestellt ist.
  12. maxel22

Hallo einen schönen guten Abend Ich wollte gerade mal wieder etwas üben mit traden, da fiel mir auf das die Werte zwischen IQ Option und Mt 4 nicht stimmen. Ich hatte dann den Mt 5 installiert, da waren die Werte richtig, kann mir einer da mehr sagen? lG
  13. maxel22

Binary BluePower Template 2016

Hallo lieben Gruß an alle Ich möchte mal nach intensives testen des BinaryBluePowerTemplate mal eine Rückmeldung geben. Ich muss dazu sagen, bis vor einen Monat wusste ich noch nicht einmal was Binäre Optionen sind. Glücklicherweise habe ich in Moment sehr viel Zeit und habe mich täglich seit...
  14. maxel22

Seit alle recht herzlich gegrüßt Ihr lieben, mein Name ist Marko

Ich wohne in Wesendorf, das ist eine Kleinstadt in Niedersachsen. Ich bin 48 Jahre alt und schule gerade noch einmal zum Fachinformatiker um. Auf Grund der täglichen Arbeit mit den Rechner und surfen im Internet, bin ich vor einigen Monaten zufällig auf die Wörter „Binäre Optionen“ gestoßen. Es...
Zurück
Oben