Matthias 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Ich heisse Matthias, wohne in Süddeutschland - Waldshuter Gegend, an der Schweizer Grenze. Ich habe ein Geschäft und bin deswegen zeitlich sehr gefordert. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Traden und habe schon mit einigen Broker verschiedene Versuche gemacht. Die meisten waren nicht sehr erfolgreich. Es lag aber in erster Linie an mir, da ich mir zu wenig Zeit nahm, zuwenig diszipliniert war oder wenn es mal funktionierte zu übermütig wurde. Ich bin hier bei Traden.EU schon länger Mitglied und möchte mich jetzt gezielt informieren und versuchen mich besser auszutauschen um weiter zu kommen. Was Computer und das ganze Drumherum anbelangt tue ich mich auch etwas schwer ( siehe mein Jahrgang:p:D). Ich bin gespannt was da so möglich ist und freue mich auf eine interessante Zeit Matthias
Geburtstag
12 Jan 1958 (Alter: 66)
Website
http://www.jurastore.ch
Ort
Murg / Niederhof
BullPower Template Lizenzaktivierung | MT5-ID
10701788
MT5 ID für Enno's Divergenz Ind.
10701788
Geschlecht
Männlich

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  2. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben