Aktueller Inhalt von MarkoT23 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Das wird in den Videos immer so schön dargestellt und die Gewinne die man damit abschöpfen kann. Hat sonst noch wer Erfahrungen mit dem Body pro?
  2. M

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Hi, habe auch schon den ein oder anderen Euro in den Sand gesetzt. Das wichtigste ist einfach die Strategie und auch Hilfsmittel. Ich bin fest davon überzeugt das man dann auch mit 250,- gut starten kann. Leider sagt einem keiner was das richtige ist und bis man alles ausprobiert und getestet...
  3. M

    Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier

    ja, hört sich wirklich alles gut an. Hoffe das ich das Template auch bald testen kann. Wird es noch so weiterentwickelt das es auch irgendwann automatisch Trades absetzt?
  4. M

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Hi, oh man da weiß man ja gar nicht mehr was man glauben soll. Seriös oder nicht. Habe auch alles angeleiert um einen Account zu bekommen bei Push my Trades. Bin mal gespannt ob meine 200,- pulverisiert werden oder nicht.
  5. M

    Hallo

    Hallo, ich freue mich auf diese Plattform und beschäftige mich erst seit kurzem mit binären Optionen.
Zurück
Oben