Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und erzielt damit regelmäßig mehr Gewinne als Verluste?
Außerdem würde mich interessieren, wie es mit den Auszahlungen von Gewinnen bei den genutzten Brokern, z.B. broker ist.
Wer erzielt regelmäßig über einen längeren Zeitraum akzeptable Gewinne und läßt sich diese auch regelmäßig...
Da ich das Prinzip des automatisierten Tradens (mittels Roboter) im Prinzip sehr interessant finde (auch Banken und professionelle Trader nutzen derartige Systeme) möchte ich fragen, ob ihr schon mal daran gedacht habt, aus dem Traden.eu-Template einen automatischen Handelsroboter zu entwickeln...
Guten Tag liebe Community,
ich bin der Manfred aus dem südlichen Ostfriesland, 69 Jahre alt.
Trading interessiert mich sehr. Habe es früher lange Zeit mit Forex und auch mit Binären Optionen versucht, aber leider mit recht wenig Erfolg.
Was die BO betrifft, bin ich zwei Mal an nicht seriöse...
Hallo miteinander,
habe soeben das Forum traden.eu entdeckt und mich spontan angemeldet.
Ich bin bereits 69 Jahre alt, aber immer noch sehr an Trading und B.O. interessiert. Verfüge über lange Jahre Erfahrungen mit dem Forex-Trading und seit einiger Zeit auch mit Binären Optionen.
Habe das...