Aktueller Inhalt von MaikWinter

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. MaikWinter

HALLO AUS BAYERN

Hi, so ähnlich war es auch bei mir. Habe mal bei BD Swiss etwas gemacht und im übereifer war die Knete weg. Bin vor 4 Wochen wieder angefangen, bei eToro mach ich Copy Trading ( läuft +-0) und bei Libertex Trade ich selbst, die haben übrigens auch den Meta Trader4. Da bin ich ganz gut unterwegs...
  2. MaikWinter

Ich brauche Euer Schwarmwissen

Hi, wie läuft es bei euch? Ich habe noch nicht einmal das Template bekommen. :-(
  3. MaikWinter

HALLO AUS BAYERN

Hallo Vanessa, hast Du schon etwas getradet? ich bin auch noch ganz frisch dabei. Gruss Maik
  4. MaikWinter

Probleme Mit dem Template BullPower 2019

Hi zusammen, ich habe das gleiche Problem, habe mich bei broker angemeldet, 3.000 Euro eingezahlt und die ID gesendet und nichts passiert! Support reagiert nicht auf Mails. Ich bin gespannt ob ich das Template jemals bekomme.
  5. MaikWinter

Moin

Moin zusammen, Grüße aus Niedersachsen. Maik 44, ganz frisch dabei und versucht sich ein paar Groschen dazu zu verdienen.
  6. MaikWinter

Anmeldung

Hallo, ich habe mich über den Link bei broker angemeldet, wann bekomme ich denn das Template? Gruß Maik
  7. MaikWinter

Hallo, bin Maik (44) und komme aus Norddeutschlad, bin ganz frisch dabei und sammel noch...

Hallo, bin Maik (44) und komme aus Norddeutschlad, bin ganz frisch dabei und sammel noch Erfahrungen,werde natürlich versuchen beim Traden möglichst wenig Verluste einzufahren. sonnigen Gruß
Zurück
Oben