Aktueller Inhalt von Lulu1985

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 27.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Lulu1985

Bullpower-Template kostenlos

ahhh, wenn wir heute nicht mit zählen dann 6 Tage :cool:... ist ok... dafür ist diese kosten frei...
  2. Lulu1985

Was meinst du damit? Was lange gedauert hat? Wenn du das Installieren von dem Template meinst, dann 20 - 30 Minuten!
  3. Lulu1985

Abend. ja ich wurde heute frei geschaltet und versuche das Template nun richtig zu installlllliiieeeeren... freue mich mega, hoffe es ist auch so wie ich es mir vorstelle...
  4. Lulu1985

hi, habe dein Beitrag von Juli oder so gelesen, das du bzgl. dem BullPower Template alle...

hi, habe dein Beitrag von Juli oder so gelesen, das du bzgl. dem BullPower Template alle Voraussetzungen erfühlt hast und noch kein Template hast... Frage : hast du nun den bekmmen? Weil ich auch alle Voraussetzungen erfühlt habe , schreibe seit Tagen den BullBoss an ... keine reaktion... wollte...
  5. Lulu1985

Hallo, also ich Schreibe schon seit Tagen den BullBoss an wegen der BullPower Template... irgenndwie bekomme ich keine Antwort... kann mir jemand weiter helfen? Habe auch alle Voraussetzungen erfühlt! Danke
  6. Lulu1985

Steckbrief über Mich

Hallo, nennt mich einfach „Lulu“ Ich bin Bj. 85 und Mutter von 2 Kinder aus Achern. Als Mami mit Teilzeit-Job hat man wenig ruhiger Zeit zum Traden. Dennoch war es schon immer ein Thema für mich, leider nie auf eine gute Plattform gestoßen über die auch gut berichtet wurde. Also habe ich mit...
Zurück
Oben