Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
das mit der Anmeldung bei OptionWeb gestaltet sich in meinem Fall etwas schwierig.
Die wollen, warum auch immer, entweder:
1) eine Rechnung von Strom- oder Wasseranbieter - was in meinem Fall nicht geht, weil ich gerade umgezogen bin und noch keine Rechnung erhalten habe.
2) oder...
Hi Michi,
danke für die Antwort. War das Wochenende über unterwegs.
Jetzt habe ich erst mal alles in die Wege geleitet damit ich mit OptionWeb traden kann.
Gruß
Lucky
Hi StraussTrade,
ich weiß, man kann die Sprache umstellen.
Doch wenn ich mich von Traden.eu aus anmelde kommt alles auf französich. Das ist mein Problem.
Hallo zusammen,
das Template würde ich auch gerne ausprobieren. Leider bin ich noch kein Premiummitglied. Das Anmelden auf OptionWeb ist schon mal schief gelaufen, weil ich kein französisch kann und die Anmeldeseite auf französisch erschienen ist.
Weiß jemand Rat???
yo danke.
Habe mich jetzt mal durch die Themen durchgelesen und finde es sehr interessant.
Ich werde über das Wochenende alles mal so weit durchlesen.
Schöne Sache das Forum.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe übers Handy mit iqoptions experimentiert.
über YouTube habe ich vom Metatrader gehört. Den will ich mir jetzt mal installieren.