Aktueller Inhalt von llcoolg

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. L

Hallo Bull Boss Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Berechtigung abgelaufen ist und...

Hallo Bull Boss Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Berechtigung abgelaufen ist und das Template funktioniert auch nicht mehr. Habe vor 2 oder 3 Jahren die 5MG gekauft. Erwirbt man da nicht eine live time Lizenz. LG Günter
  2. L

Template

Wenn ich das update downloade (2024) bekomme ich nur das 2022er Template. Was mach ich falsch????? Kann mir jemand helfen?
  3. L

Hy Leute

Ich heiße Günter bin 39 Jahre jung und Wohne in Wien. Ich Trade seit 3 Jahren mit dem Tamplate und finde es einfach genial. Mit der Zeit bin ich immer besser geworden und der Durchbruch steht kurz befor. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich verbessern muss. Liebe Grüße Günter
Zurück
Oben