Aktueller Inhalt von lautherman 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. lautherman

    Wie werde ich Premiummitglied

    Hab ich, danke dir!!
  2. lautherman

    Wie werde ich Premiummitglied

    Habe auch schon alle Voraussetzungen mit dem Broker HighLow erfüllt und eine Mail an support@traden.eu gesendet. Reicht es die Benutzer ID von Highlow zu senden oder noch etwas anderes? Ich kann es auch kaum noch erwarten :eek: Liebe Grüße! :)
  3. lautherman

    Grüße aus Berlin

    Hallo, Ich bin ebenfalls ziemlich neu, aber interessiert was das Traden angeht. Wenn jemand Tips und Tricks hat, kann er mir gerne schreiben, gegen einen Mentor habe ich nichts :) Liebe Grüße lautherman
Zurück
Oben