Aktueller Inhalt von Lagoo

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. L

Bullpower 2020 top oder flop?

Maincoon darf man fragen was du noch nutzt ? Liebe Grüße
  2. L

Settings fürs Bullpower Template

Hey Uwe habe bei mir ähnliche settings nur bei Methode hab ich was anderes :) damit kann man schon recht gut arbeiten.
  3. L

Hat jemand eigentlich link zur telegram grp?
  4. L

Laut internet und trading welt 15min Chart,aber nur weil da ein kauf signal kommt bedeutet es nich das es ein gewinn trade wird, das template ist nur eine unterstützung,glaub trading welt nutzt das ganze auch mit anderen werten als wie es eingestellt ist,vll kommt ja da noch was zb stoch haben...
  5. L

Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

Nein das ist ja der Schwachsinn was ich oben meinte hätten wa uns direkt über trading Welt angemeldet hätten wir alles bekomm für gleichen Preis was einfach 0 Sinn mach wieso wir das nich jetz auch über traden eu bekomm. Chris und Daniel mache ja eh mehr oder weniger gemeinsame Sache. Find ich...
  6. L

Ja genau das stört mich auch total Chris meinte er muss das noch mit andern Leuten klären, Nja mal sehen was Kommt, was ich auch extrem doof finde in den Videos immer sagen ja wir machen das für euch wollen kein Geld mit euch verdienen Nja und da wird bei dem Lehrgang so eine Show gemacht...
  7. L

Ich hoffe bekomme noch meine Zulassung für Kurs 2.0 hab mich halt über traden.eu angemeldet statt über trading Welt, find es halt wenig doof im Endeffekt gehört das ja eh zusamm, jetz muss erst geklärt werden ob ich es überhaupt bekomm weil eben über traden eu angemeldet beim Broker hätte ich es...
  8. L

Richtige Deutung der Signale des Bull Power Template

Ja das natürlich eine gute Frage in welchem timeframe bist du da drin? Ich glaube im Video mal gehört zu haben bis abwarten bis er am 38er abprallt und ob dann eine grüne Kerze kommt quasi als Zeichen, dann buy rein glaub das der Power Pfeil eine übergeordnete Rolle da spielt und stoch und rsi...
  9. L

Bitte Freischalten

Bitte Freischalten
  10. L

Blog von Kunzlk77 mit BullPower-Template 19

Hey uwe danke dir für die info :) ich warte jetzt auf meine freischaltung und dann schau ich selbst mal hatte nur bedenken im netz steht viel und ja videos kann ich so oft drehen bis es passt wenn du verstehst was ich meine. Da sind mir user meinung unter realen bediengungen viel viel lieber :D
  11. L

Ah ok das macht Sinn hatte es so verstanden das es prinzipiell nicht im Einklang ist :) Ps.: könntest du mich freischalten hab au schon mail geschickt aber noch nichts passiert.
  12. L

Gibt es hier was neues zu besonders zum letzten was uwe schrieb?
  13. L

Marius aus Hamburg - offen für gemeinsame Trading-Sessions

Komme au nich aus HH aber wäre au interessiert an grp :)
  14. L

Blog von Kunzlk77 mit BullPower-Template 19

Hey @Uwe61 sag mal wie schaut es bei dir inzwischen aus läuft das Template und viel wichtiger hält es was es verspricht ?gern auch per privat Nachricht. Wäre schön zu hören was 'Normalos' zum Template sagen ich mein die Werbung suggeriert ja immer wie toll alles ist. LiebenGruß
  15. L

Templates als Standard definieren

Guter Tipp Danke;)
Zurück
Oben