Aktueller Inhalt von Kurt

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 04.07.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

Danke Daniel für deine Hilfestellung :)

Danke Daniel für deine Hilfestellung :)
  2. K

Hallo Daniel, ich habe bei broker ein neues Konto eröffnet und Euro 250.00 ein bezahlt. Wie geht...

Hallo Daniel, ich habe bei broker ein neues Konto eröffnet und Euro 250.00 ein bezahlt. Wie geht es weiter, damit ich vom Bullpower Template profitieren kann?
  3. K

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hallo Antonio Hallo Daniel Ich habe mich bei broker registriert, kann mich aber z.Z. nicht in das Konto einloggen da wegen der Überarbeitung der Website eine Anmeldung nicht möglich ist. Ich hoffe, das es Morgen wieder geht und ich mich definitiv anmelden und registrieren kann. Ich habe übrigens...
  4. K

Hallo Daniel Ich habe bereits ein Konto bei BDSwiss. Muss ich ein neues Konto eröffnen um in den...

Hallo Daniel Ich habe bereits ein Konto bei BDSwiss. Muss ich ein neues Konto eröffnen um in den Genuss des BullPower Template 2019 zu kommen?
  5. K

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mein Name ist Kurt. Ich lebe seit 73 Jahren in der schönen Schweiz und wohne seit kurzem im grössten Buch der Welt, dem "Entlebuch", das durch sein UNESCO-Biosphären-Reservat weltweit Bekanntheit erfahren hat. Meine ersten Trading-Versuche begannen bereits vor drei bis vier Jahren und blieben...
Zurück
Oben