Aktueller Inhalt von Kultchecker

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 27.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

Siggy Smilez BinaryBluePower Videotagebuch

Moin Siggie, ich bin diese Woche auch zum ersten Mal plus gegangen. Von 420 auf 570 hab ich das Demokonto bekommen. Ich bin dabei allerdings deutlich tradefreudiger als du, wenn du meinst 3 Trades in 1,5h gefunden zu haben. ^^ Ich weis, diese sind dann eben sehr sicher und vllt. werde ich auch...
  2. K

Ok ich habs jetzt halbwegs raus wie man mit dem Ding umgeht. :D Nächste Woche werd ich meine Srategie weiter testen und gegebenenfalls wieder auf Echtgeld umsteigen. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen nächsten Versuchen und melde mich später wieder!
  3. K

Heute keine Uni bei dir?:p Schönes Projekt, bitte weiter machen. Werde bestimmt das ein oder andere mitnehmen.
  4. K

Premium Mitglied werden !

Noch nicht, aber das stand ja auch nur bei dem 24option Account da soweit ich weis. Aber ich bin gerade dabei. ;)
  5. K

Premium Mitglied werden !

Wann hast du dir Premium geholt? Ich hab es mir heute (vor ca 8Std) gekauft und bis jetzt ist noch nix passiert.
  6. K

BluePowerTemplate nur als Premium-Mitglied?

Haha, hier dasselbe. Habe mir nur deswegen heute für 200 Euro den Premium Account geholt, aber wurde anscheinend noch nicht aktiviert und konnte auch nix herunterladen.
  7. K

Alles im grünen Bereich!

Alles im grünen Bereich!
  8. K

Moin Moin #2

Hi ich bin bin Felix, frische 20 und komme aus Dresden. Ich bin praktisch Börsenneuling und versuche einigermaßen Anschluss zu finden. Erfolgreich traden tu ich noch nicht, aber deswegen bin ich ja hier. Was mich an der Börse reizt? Geld um seine Ziele umzusetzen und natürlich eine gewisse...
Zurück
Oben