Aktueller Inhalt von Krell58

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. Krell58

Hi flori , nein leider noch nicht ,aber ich hoffe das ich es bald bekomme .Hab mich bei broker...

Hi flori , nein leider noch nicht ,aber ich hoffe das ich es bald bekomme .Hab mich bei broker angemeldet ,kohle eingezahlt ,aber leider funktioniert der Metatrader nicht mit meinem Mac OS programm Catalina nicht ,so konnte ich die geforderten 3-5 Trades noch nicht machen . Gruß Krell
  2. Krell58

Meine Intesion ist den Markt verstehen zu lernen, etwas über CFD Trading zu lernen und natürlich...

Meine Intesion ist den Markt verstehen zu lernen, etwas über CFD Trading zu lernen und natürlich in ein paar Jahren wenn der Ruhestand bevorsteht ein paar Kröten mehr auf der Seite zu haben.LG Krell58.
  3. Krell58

Krell58 aus Pforzheim,61 Jahre alt, anno 2000 erste Aktien.Nach Crash am neuen Markt hatte ich...

Krell58 aus Pforzheim,61 Jahre alt, anno 2000 erste Aktien.Nach Crash am neuen Markt hatte ich erst Ende 2008 wieder ein Depot. Ende Mai war ich dann beim Aktionär für 3 Monate danach kam der Optionen Profi wo ich noch bin,beim TraderChannel mit Herrn Bertschinger und jetzt bei Euch gelandet wo...
Zurück
Oben