Aktueller Inhalt von Knuddelbock

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. K

BullPower Algo V6 – Installation & wichtige Grundeinstellungen

Hey, mir ist da gerade etwas aufgefallen: Es wird auf der Website vom Algo ja damit geworben das es kein repainting der Signale gibt. Eben habe ich aber ein Signal erhalten und bin auf der nächsten Kerze eingestiegen. Nur um dann live zu sehen wie das Signal verschwindet, um auf der Aktuellen...
  2. K

broker Trading Panel für MetaTrader 5

irgendwie bekomme ich das Trading Panel nicht zum laufen. Habe alles nach Anleitung kopiert und eingegeben aber es wird mir einfach nicht angezeigt. Im Navigator wird es angezeigt aber wenn ich doppelt drauf klicke erscheint nur wieder das Fenster um die Anmeldeinformationen einzugeben. Und...
  3. K

Grüsse aus der Schweiz

Hallöchen, Ich bin der Jan, 33 Jahre jung und lebe in der Schweiz. Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich, aus reiner Neugierde, angefangen mich mal mit dem Thema Börse, Aktien, CFDs und Handel zu beschäftigen und bin dann irgendwann auch auf die Binären Optionen gestossen, bei denen ich dann...
Zurück
Oben