Aktueller Inhalt von Kevin Sp 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    Normaler Ablauf???

    Ja habe ich auch habe alles gemacht wie in der PDF Datei beschrieben war
  2. K

    Normaler Ablauf???

    Ja habe es im Chart drin aber es kommt die Meldung mit der Lizenz
  3. K

    Normaler Ablauf???

    Hallo Ronin steht bei dir auch im Metatrader 5 wenn du das Template öffnest Keine gültige Lizenz ?
  4. K

    Neuvorstellung aus dem Enzkreis

    Hallo mein Name ist Kevin bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Niefern-Öschelbronn und Trade mittlerweile ein halbes Jahr, mit kleinen Erfolgen. Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit gleichgesinnten um meine Performance zu verbessern. Grüße euch alle Kevin
  5. K

    Neuvorstellung aus dem Enzkreis

    Hallo mein Name ist Kevin bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Niefern-Öschelbronn und Trade mittlerweile ein halbes Jahr, mit kleinen Erfolgen. Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit gleichgesinnten um meine Performance zu verbessern. Grüße euch alle Kevin
  6. K

    Hallo habe alle Bedingungen Erfüllt. Bitte um Freischaltung. Bei mir kommt die Meldung...

    Hallo habe alle Bedingungen Erfüllt. Bitte um Freischaltung. Bei mir kommt die Meldung (Keine gültige Lizenz). Mit freundlichen Grüßen KSP
Zurück
Oben